Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen:

http://tinart.s-hosting.de/barockzentrum.../despierto.html
02.03.2007 18:21 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das ist mal was anderes, also nicht in ner Tabelle, aber mir gefällts trotzdem gut. Aber ich finde die kästchen für Erfolge und Zubehör ein wenig zu kliein, man kann gar nich klesen, welches zubehör das Pferd hat. Ansonsten, wie schon gesagt, gut. Mir gefäkllts auch, dass da so viele Bilder von dem Pferd dabei sind.

PS: ich hoffe du ahst meinen Text verstanden Augenzwinkern

02.03.2007 18:26 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~malori~
ja also das ist mal was anderes, also nicht in ner Tabelle, aber mir gefällts trotzdem gut. Aber ich finde die kästchen für Erfolge und Zubehör ein wenig zu kliein, man kann gar nich klesen, welches zubehör das Pferd hat. Ansonsten, wie schon gesagt, gut. Mir gefäkllts auch, dass da so viele Bilder von dem Pferd dabei sind.

PS: ich hoffe du ahst meinen Text verstanden Augenzwinkern

ja hab dich verstanden Augenzwinkern
danke

stimmt die kästchen müssen noch größer haste recht
02.03.2007 18:39 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

coole idee.
sieht gut aus.
nur irgendwie ist die ausbildung am anfang etwas verwirrend...aber nach etwas überlegen, blickt man durch Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

02.03.2007 19:00 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich finds super! Es schaut chaotisch aus, ist aber dennoch noch übersichtlich

02.03.2007 19:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

find die idee an sich ganz gut, aber bei mir sind nicht alle buchstaben richtig drauf...sprich an der linken seite seh ich zwar buchstaben, aber da seh ich beispielsweise ein D ohne diesen |...ist das normal oder bin ich (mal wieder Augenzwinkern ) die einzigste?

He tastes like you only sweeter

02.03.2007 19:09 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Hey,
ich find das auch mal ne schöne Idee und auch gut umgesetzt. Nur ist es ziemlich breit, ich währe dafür, dass es etwas schmaler ist, ich weiß jetzt nicht wie es zusammen im Desing aussieht, aber so ist es doch etwas breit.

du auch?

02.03.2007 19:31 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Tina
Mitglied

Zitat:
Original von tomma92
Hey,
ich find das auch mal ne schöne Idee und auch gut umgesetzt. Nur ist es ziemlich breit, ich währe dafür, dass es etwas schmaler ist, ich weiß jetzt nicht wie es zusammen im Desing aussieht, aber so ist es doch etwas breit.

stimmt haste recht ist im design eingebaut hinterher aber auch schmaler Augenzwinkern dann passt das besser zusammen
03.03.2007 19:59 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Eine tolle Idee! Der Steckbrief gefällt mir super gut fröhlich
Erstmal verwendest du sehr viele Bilder, die das Pferd in allen möglichen Positionen und Situationen zeigen. Das Pferd wird ausführlich beschrieben und dir ist es mit einfachen Mitteln gelungen den Ausbildungsstand zu zeigen, indem du einfach eine andere, "blassere" Schriftfarbe benutzst.

Leider ist der Steckbrief alleine angezeigt auseinandergezogen. Im Design eingebaut siehts bestimmt klasse aus smile Wann gibts das zu sehen? ^^

04.03.2007 00:13 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich finds nicht schön unglücklich
Ist mir alles zu unübersichtlich und viel zu lang.
Außerdem glaube ich kaum das du für jedes Pferd so viele Bilder findest..

Gegenbewertung? (Seite 2)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.03.2007 08:18.

04.03.2007 08:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tina
Mitglied

@kathrin

danke dir, ich arbeite am rest...
Wird hoffentlich bald veröffentlicht

Zitat:
Original von Greti
Ich finds nicht schön unglücklich
Ist mir alles zu unübersichtlich und viel zu lang.
Außerdem glaube ich kaum das du für jedes Pferd so viele Bilder findest..

Danke dir , geschmäcker sind halt verschieden Augenzwinkern
Habe mich eher an realen Gestüten orientiert als an Vrhs daher kommts wohl Augenzwinkern

Zu den Bildern kann ich nur sagen nicht für jedes aber für viele... und wenn nicht funktioniert dieses Design auch mit 4-5 Bildern ausgezeichnet.

Pferde mit weniger Bildern kommen mir eben nicht auf den Hof großes Grinsen

lg
04.03.2007 13:31 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Wow, mir gefällts! Für einen VRH? Wie heißt die schriftart wo 'Despierto' steht?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.03.2007 14:10 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich find das ist mal was neues und mir gefällts sehr gut

04.03.2007 14:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

WOW! Tolle Idee gefällt mir echt gut Augenzwinkern
04.03.2007 17:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Von den Farben und der Gestaltung gefällt es mir gut.
Ist ne nette Idee, den Ausbildungsstand zweifarbig zu machen.
Und die vielen Fotos in verschiedenen Positionen sind auchsehr ansprechend.

Aber mir fehlen eindeutig Informationen über das Pferd.Ist etwas dürftig und könnte ruhig mehr sein.
z.B. mehr Charaktereigenschaften oder eventuelles Potenzial.

Kann es sein, dass du vergessen hast "spanischer Schritt" komplett einzufärben oder ist das gewollt?

lg

Never let it fade away

05.03.2007 20:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die Idee ist super. Allerdings fänd ich es besser das nicht über die ganze Breite des Bildschirms zu machen, sondern das ganze etwas schmaler zu machen.
Ansonsten wirklich sehr schön, wobei ich auch gern mehr Informationen zum Pferd begrüßen würde ^^
05.03.2007 23:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH