Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb oder Aufbauhilfe [Belohnung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb oder Aufbauhilfe [Belohnung]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

[S] Mb oder Aufbauhilfe [Belohnung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Also ich habe ei ne ganz große Bitte!
Also:
Ich suche eine Aufbauhilfe die mit mir einen VRH aufbaut.
Sie sollte mir ein HTML-Desing machen und alles was sdazu gehört!
So und das eure Arbeit dann nich umsonst war würde ich euch Belohnen oder und ihr könnt MB werden oder einfach nur Belohnung!

Über mich:
  • Super Rechtschreibung
  • Der Hof besteht schon also die Adresse
  • Habe 2 eigene Pferde [Pferdeerfahrung 10 Jahre]
  • 4 Jahre VRH erfahrung
  • Ausdauer
  • Spaß an VRH´s

Ihr solltet:
  • Gute Rechtschreibung haben
  • Pferde erfahrung haben
  • VRH Erfahrung haben
  • Spaß und Lust haben!

Ich würde dann immer die Steckis und so amchen also und das andere so aber wir können das dann ja nochmal abklären!

Formular
Name:
Wie viel Zeit ich habe:
HTML?
MB oder Aufbauhilfe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 03.03.2007 11:13.

03.03.2007 11:13 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Du hast gesagt, dass schon Anfänge des Hofes existieren. Bei welchem Anbieter denn?

Name: Julia
Was ich kann: Joa, ich kann Grafiken und HTML fröhlich
Wie viel Zeit ich habe: So 1-2 Stunden am Tag. Mal mehr, mal weniger^^
HTML? Jap
MB oder Aufbauhilfe? Aufbauhilfe

LG, Julia712
07.03.2007 18:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vee
Was ich kann: grafiken solala, tabelen coden, steckis, formulare
Wie viel Zeit ich habe: sehr viel.
HTML? tabellen, formulare
MB oder Aufbauhilfe? MB wen der Hof sehr gut wird und wen er dan einige Mitis hat werde ich gerne MB sein.

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

07.03.2007 18:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage

Julia da wo du klar kommst außer funpic^^
Also Julia wenn sich sonst keiner mehr meldet dann du aber hast du beispiele?

07.03.2007 18:45 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

schade unglücklich

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

07.03.2007 18:47 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Cool fröhlich

Ich persönlich mag am Liebsten Repage. Weiß nicht wieso, ist aber meiner Meinung nach am Schönsten^^

Beispiele? Joa, kannst mal hier gucken: xXKlickXx
Ist mein Allround-Service. Da sind Beispiele und du kannst genau gucken,w as ich alles kann^^

LG, Julia
07.03.2007 18:54 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jop supi dann würde ich dich nehmen in ordnung?

08.03.2007 17:00 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Du? Lieber nicht. Erkläre dir das genauer jetzt gleich per PN...
08.03.2007 21:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24532.png

Herkunft: Deutschland

Name:Chrissy
Was ich kann: HTML, lerne PHP
Wie viel Zeit ich habe: verschieden
HTML? ja!
MB oder Aufbauhilfe? MB

chrissy

by Wurmi93
09.03.2007 13:17 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Noble Savage
Jop supi dann würde ich dich nehmen in ordnung?

Das klingt so wie Menschenhandel ich nehme dich...

sry für Spam xD

[size=10]Peta.de

09.03.2007 13:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Alsooooo!
Ich hab das mal nich gecheckt schreibt mal alle die wirklich wollen okay?

09.03.2007 14:25 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich helfe gerne bei HTML-Krams und so... Für Grafiken habe ich aber leider keine Zeit.
Am Besten baust du mit jemand anderem zusammen auf und wenn's Probleme gibt kann ich ja immer noch mal mitgucken. (Kann auch gerne euch zwischendurch mal sagen was mir gefällt was nich so gut ist... Wie du willst^^ Helfe eig bei allem, habe nur leider nicht so viel Zeit im Moment...

LG, Julia712
09.03.2007 14:28 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb oder Aufbauhilfe [Belohnung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH