Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Etwas [kompliziertes]... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas [kompliziertes]...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Etwas [kompliziertes]... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu! Die kleene Socke sucht mal wieder...xDD

Email: Pn
Homepage: Kommt!

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: Da fängt es schon an! großes Grinsen Ich habe mir einfach mal eine Homepage bei beepworld.de angelegt! =D Ich wollt mal wissen, ob man da auch was raus kriegen könnte...So, dort habe ich ein einfaches Design! Einfach links ein Framemenü und dann das Main Fenster...Die genaue Größe weiß ich nicht...Es soll ein zusammenhängendes Design werden, aber muss in 2 Teile getrennt werden. Einmal in das Main und das Menü...

Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz!

Textfarbe: rossaaa...xD

Schriftart: Etwas verschnörkelt, aber irgendwie nicht zu altmodisch! Irgendwas schönes, modernes! Ich lass mich überraschen! Augenzwinkern

Text: a.B.o.U.t... und dann etwas kleiner dadrunter rosa Söckschen und das 'rosa' etwas hervor gehoben...

Ausrichtung [oben, unten,...]: Schaut bei Größe was ich bracuh...^^ Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst euch was tolles einfallen! fröhlich

Frames [bei Designs]: Is doch eig. au Main+Menü!? kP von sowas...^^

Frameanzahl [bei Designs]: 2!?? Augen rollen

Bilder:

Bilderquelle: Hab zu allen diesen Bildern eine Mail geschrieben, ist also schon erlaubt! Augenzwinkern

So, zum Schluss ganz wichtig!: Das Design joa ist ja etwas komisch! Es muss zusammenhängend sein, dann denke ich kann ich es leicht bei beepworld einfügen...Es müssen also 2 Teile sein! Außerdem soll das Design total verspielt rüberkommen, die Bilder müssen also nicht verwendet werden...Augenzwinkern Lasst euch was nettes einfallen...Vielleicht habt ihr ja ein Bild von einer rosanen Socke! großes Grinsen

GLG, rosa-socke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 22.02.2007 19:31.

22.02.2007 19:31 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich was versuche würd ich schon gerne
die genauen Bilderquellen erfahren und zumindest
ne Größe wissen. Was für eine Bildschirmauflösung
hast du denn?
23.02.2007 12:14 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Das mit den Bilderquellen :/ Wie soll ich dir nun beweisen das ich gefragt hab? Naja...Zu der Bildschirmauflösung und Größe. Ich könnte dir die HP-Addy geben:

*Klick* und Bildschirmauflösung...hm^^ 1024x768...

GLG

---Vielleicht mag`s mal jemand probieren...?--- Keiner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 24.02.2007 19:44.

24.02.2007 08:50 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Etwas [kompliziertes]...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH