HuHu! Die kleene Socke sucht mal wieder...xDD
Email: Pn
Homepage: Kommt!
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Da fängt es schon an!

Ich habe mir einfach mal eine Homepage bei
beepworld.de angelegt! =D Ich wollt mal wissen, ob man da auch was raus kriegen könnte...So, dort habe ich ein einfaches Design! Einfach links ein Framemenü und dann das Main Fenster...Die genaue Größe weiß ich nicht...Es soll ein
zusammenhängendes Design werden, aber muss in 2 Teile getrennt werden. Einmal in das Main und das Menü...
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz!
Textfarbe: rossaaa...xD
Schriftart: Etwas verschnörkelt, aber irgendwie nicht zu altmodisch! Irgendwas schönes, modernes! Ich lass mich überraschen!
Text: a.B.o.U.t... und dann etwas kleiner dadrunter rosa Söckschen und das 'rosa' etwas hervor gehoben...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Schaut bei Größe was ich bracuh...^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst euch was tolles einfallen!
Frames [bei Designs]: Is doch eig. au Main+Menü!? kP von sowas...^^
Frameanzahl [bei Designs]: 2!??
Bilder:
Bilderquelle: Hab zu allen diesen Bildern eine Mail geschrieben, ist also schon erlaubt!
So,
zum Schluss ganz wichtig!: Das Design joa ist ja etwas komisch! Es muss zusammenhängend sein, dann denke ich kann ich es leicht bei beepworld einfügen...Es müssen also 2 Teile sein! Außerdem soll das Design total verspielt rüberkommen, die Bilder müssen also nicht verwendet werden...

Lasst euch was nettes einfallen...Vielleicht habt ihr ja ein Bild von einer rosanen Socke!
GLG, rosa-socke