Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich arbeite zurzeit an einem Jugendbuch mit dem Titel "Hey Jessica". Ich bin zwar noch nicht weit gekommen, aber ich würde gerne eure Meinung zum 1. Kapitel hören. Ich hab das 1. Kapitel aber noch nicht fertig geschrieben, das ist alles, was ich bisher geschrieben habe:

Eigentlich wäre es ein ganz gewöhnlicher Nachmittag gewesen, wenn mich nicht dieser Typ vom Cafee angerufen hätte. Das Angebot war einfach spitze! „Ein Ferienjob im Kaffeehaus?“, sagte meine Freundin genervt. Rita konnte manchmal echt alles andere als nett sein, und das fand ich nicht gerade cool. Aber immerhin war sie meine beste Freundin. „Ja, ein Ferienjob im Cafee. Was ist denn daran so schlimm?“, fragte ich Rita. „Jessica! Wach auf! Du weißt doch, dass ich Kaffeehäuser total hasse.“ „Ich werde das Angebot aber trotzdem annehmen. Mensch, ich verdiene dort 10 Euro pro Stunde.“, erklärte ich ihr. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich jedoch nicht.

Nach unserem ‚kleinen’ Plausch, wollte ich eigentlich gleich nach Hause gehen, aber an der nächsten Ecke, stand schon wieder eine Person, die anscheinend mit mir sprechen wollte. Erst kurz bevor sie mich ansprach, bemerkte ich, dass es Benjamin war. Benjamin war der süßeste Junge, den ich kannte. „Hi!“, sagte er schüchtern. Zuerst wusste ich nicht, was ich sagen sollte, aber dann begrüßte ich ihn auch. „Hast du vielleicht Lust, morgen Abend mit mir in die neue Bar zu gehen?“, fragte er mich. „Ja … ähm … gerne“, stotterte ich. Es war einfach unglaublich! Der Junge, für den ich schon seit langer Zeit schwärmte, fragte mich, ob ich mich mit ihm treffen will. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen.

Normalerweise kam ich in der Früh immer zu Spät in die Schule, aber heute war ich sogar fünf Minuten zu Früh. Ich dachte noch immer an das gestrige Gespräch mit Rita. Vielleicht hatte sie ja Recht. Vielleicht waren Kaffeehäuser echt scheiße. Und vielleicht müsste ich auch manchmal Abends im Cafee arbeiten. Dann würden die ganzen Besoffenen kommen und mich blöd anmachen. Aber vielleicht auch nicht. Scheiße! Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Da läutete auch schon die Schulglocke, und ich packte so schnell ich konnte meine Mathesachen aus.

Der Vormittag verging quälend langsam. Nach der Schule freute ich mich schon auf das Date mit Benjamin. Ein klein wenig Angst hatte ich jedoch auch. Was, wenn ich was Falsches sagen würde? Was, wenn er mich nicht sympathisch finden würde? Was, wenn ich die ganze Zeit nur stottern würde? Viel Zeit zum nachdenken hatte ich jedoch nicht. Gleich als ich nach Hause kam, verdonnerte mich meine Mom zum Englisch lernen, da sie einen Anruf von meinem Englischlehrer erhalten hatte. Wahrscheinlich hatte sie sich eine Moralpredigt über meine schlechten Klassenarbeiten anhören müssen.
„Junges Fräulein!“, sagte eine Stimme. Meine Mom kam in mein Zimmer. „Ich habe gehört, du willst in den Ferien im Cafee arbeiten?“ „Wer hat dir das erzählt?“, fragte ich sie erstaunt. „Ich habe Rita im Einkaufszentrum getroffen. Aber das ist ja auch egal. Du setzt auf keinen Fall auch nur einen Fuß hinter den Tresen im Kaffeehaus!“, sagte sie streng. „A … Aber Mom, …“ „Nichts aber! Ich erlaube es dir nicht und jetzt lerne wieder!“, unterbrauch sie mich.

Nachdem ich endlich die große Qual hinter mir hatte, machte ich mich auf den Weg, in die Bar, wo ich mich mit Benjamin treffen wollte. Ich war total nervös. Ungeduldig wetzte ich auf meinem Sessel hin und her. Plötzlich öffnete sich die Tür und Benjamin betrat das Lokal. Er setzte sich zu mir an den Tisch.
„Und was machst du so?“ fragte mich Benjamin. „Meistens lernen. Mittwochs gehe ich immer zum Tanztraining.“, erzählte ich schüchtern. „Echt? Du kannst tanzen?“, sagte er begeistert. Ich wurde rot.

Freu mich schon auf eure Antworten!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

30.12.2006 18:04 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu *wink*

Also, an sich finde ich die Geschichte nicht schlecht, auch wenn ich ich
eingentlich weigere solche Sachen zu lesen, weil das iregdnwie nicht so
mein Ding ist. Aber egal... Also ich mag die Geschichte wohl, dein
Schreibstil ist auch angenehm zu lesen. Nur irgendwie sind die
Übergänge von einer Tageszeit zur anderen immer so "hart". Sie
kommen etwas plötzlich, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie
du es besser machen könntest. =/
Vielleicht hat da ja jemand anderes ein paar Tipps für dich.

Ich werde die Geschichte womöglich weiterverfolgen, mal sehen. ^^

LG Löa

30.12.2006 19:26 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Tipp, werde versuchen, das mit den Tageszeiten zu ändern! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

30.12.2006 19:41 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Sagt noch jemand was dazu??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

30.12.2006 23:00 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

also...'
mich stören die mega absätze da xD
immer eine zeile frei sieht so abgehackt aus. und ists auch. also hier mal zur verbesserung:
entscheide dich ob du kaffee nun mit c oder k schreibst xD
versuch die dinge mehr zu beschreiben. zum beispiel über dieses kaffeehaus und wieso hasst rita es? wie läuft es da so ab und was passiert so in der schule? erzähl doch von dem schultag und dann kommts an benjamin. wie sieht er denn aus? wo geht er zur schule, woher kennt sie ihn, wieso schwärmt sie für ihn, was ist vorgefallen zwischen den beiden?
und das gespräch zwischen mutter und tochter würde ich auch noch ausführen.
dein schreibstile ist gar nicht so übel, mit ein wenig übung und verbesserung kann man mit sicherheit was draus machen ^.<
lass dich nicht einschüchtern und schreib weiter, versuch dich zu bessern.
ich les jedenfalls weiter x)

lg

30.12.2006 23:09 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis

an sich ist die idee bestimmt nicht schlecht, aber es ist wirklich alles sehr knapp beschrieben. alles geht sehr ruckartig von einem ins andere, erst spricht sie mit rita, dann mit benjamin, aber wo ist der übergang? wenn du daran noch ein bisschen arbeitest...

30.12.2006 23:15 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Danke für eure Tipps! großes Grinsen

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

31.12.2006 12:55 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Äusert noch jemand seine Meinung dazu??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

01.01.2007 13:20 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponygirl6

[I]

Nach unserem ‚kleinen’ Plausch, wollte ich eigentlich gleich nach Hause gehen, aber an der nächsten Ecke, stand schon wieder eine Person, die anscheinend mit mir sprechen wollte.

Da gehört das Komma raus (;
Ansonsten isses eig ganz gut geschrieben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 01.01.2007 13:26.

01.01.2007 13:26 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
<3 HipHop<3

Danke!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

02.01.2007 00:45 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Sorry, hab heute nicht so veil Zeit gehabt! Hab aber trotzdem ein bisschen weiter geschreiben:

„Willst du vielleicht noch ein bisschen mit zu mir kommen, wir könnten ja TV gucken!?“ fragte er mich. „Ja, …. ähm, … gerne!“, stotterte ich. Zusammen verließen wir die Bar, und als wir bei ihm ankamen, wurde ich plötzlich furchtbar nervös. Was, wenn er sich jetzt was erwartet? Was, wenn er jetzt mehr will als nur Fernseh gucken? Benjamin gab mir jedoch keine Zeit mehr um nachzudenken, und zog mich gleich ins Haus.

Wir saßen auf der Couch und guckten fern, als er mich plötzlich total anstarrte und mich fragte: „Hattest du schon mal einen Freund?“ Nee, ich war noch nie richtig bereit dazu!“, antwortete ich nervös. Dann guckte ich ihm tief in die Augen. Nur eine Sekunde später küssten wir uns. Es ging alles so schnell.

Beim Abendessen starrte ich meine Mutter gebrannt an. „Hast du dir das mit dem Ferienjob noch mal überlegt?“, fragte ich sie. „Dass du dich überhaupt traust, mir zu diesem Thema noch eine Frage zu stellen!“, antwortete sie wütend. „Angelika, komm schon, lass sie doch, wenn sie Freude daran hat.“, verteidigte mich mein Vater. „Ich habe nein gesagt, und es wird auch bei nein bleiben!“, brüllte sie. „Schon gut, dann eben nicht.“, sagte ich enttäuscht und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort begann ich dann zu heulen. Plötzlich klopfte es an der Türe. Mein Dad kam rein. „Deine Mutter kann manchmal echt streng sein, ich weiß.“, tröstete er mich und setzte sich zu mir aufs Bett. „Weißt du Dad, ich bin jetzt schon 14 und da möchte ich einfach auch mal raus, um etwas zu machen, was mir auch Spaß macht.“, schluchzte ich. „Ich versteh dich ja, meine Kleine.“ Ich grub mich in das Hemd meines Dad’s und war so müde, dass ich kurze Zeit später einschlief.

„Und, hattest du einen schönen Abend mit deiner Süßen?“, lachte Christof. „Du nervst, und Jessica nervt auch!“, antwortete Benjamin. „Naja, du hast die Wette verloren und jetzt musst du dich halt mit ihr treffen.“, spottete Andreas. „Wisst ihr was, ich geh jetzt nach Hause. Ich muss mich hinlegen.“, gähnte Benjamin. „Halt! Warte mal!“, schrie Christof plötzlich. „Was ist denn jetzt schon wieder los??“, fragte Benjamin genervt. „ Du hast mit ihr geknutscht! Man sieht es an den Knutschflecken an deinem Hals.“, sagte Christof erstaunt. „Und wenn schon! Jessica steht auf mich und somit kann ich mit ihr machen, was ich will. Sie würde alles für mich tun!“, sagte Benjamin und knallte die Türe des Geheimversteckes zu.

Bitte sagt eure Meinung zu meiner Story!
Vielleicht kommt morgen der nächste Teil!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

04.01.2007 20:50 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Leute, wo bleiben eure Kommentare?

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

05.01.2007 18:17 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also um ehrlich zu sein - mich haut die Story nicht gerade vom Hocker. Das ist eher so ein 0-8-15 Ding, was man einmal liest und dann nie wieder in die Hand nimmt. Die Handlung ist ziemlich leicht vorhersehbar und abgesehen davon, fehlen mir bei dieser Story klare Übergänge. Erst ist sie in der Stadt, dann bei sich zu Hause, dann plötzlich bei ihrem Freund - ja wo ist sie denn nun? Die Absätze sind meiner Meinung nach eher störend, als nützlich. Auch dein Schreibstil verleitet mich nicht unbedingt dazu, weiterzulesen.

Auch, wenn das jetzt vll. im ersten Moment ziemlich hart klingt. Es soll keineswegs böse gemeint sein.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

05.01.2007 19:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Hi!
Nach langer Zeit stelle ich mal wieder was rein:

„Lass mich schlafen, es ist Samstag“, gähnte ich. „Ich muss mit dir reden, Jessica!“, sagte meine Mutter. „Oh Gott. Sicher wieder eine Moralpredigt wegen meinem Ferienjob.“, dachte ich genervt. Mom setzte sich zu mir aufs Bett. „Jessica, wenn du willst, kannst du ab nächster Woche im Café arbeiten!“, lachte meine Mom. „Echt?? Du bist die Beste!“, rief ich und viel ihr um den Hals. „Ja, dein Vater hat Recht, wenn du Freude daran hast, dann mach es!“ „Super. Ich werde gleich nach dem Frühstück zu Mario gehen, und ihm sagen, dass ich ab Montag bei ihm arbeite. Ich freue mich schon total!“ Ich war überglücklich. Ich musste unbedingt Rita anrufen. Auch wenn ihr das nicht so gut gefallen würde, ich musste sie einfach anrufen.

„Bordstein.“, meldete sich eine Stimme. „Hi Rita! Ich bin’s, Jessica.“, rief ich ins Telefon. „Was gibt’s?“, fragte sie. „Ich arbeite ab Montag im Café. Ist das nicht super??“, freute ich mich. „Geht so.“, sagte sie gelangweilt. „Ach komm, jetzt freu dich doch mal für mich!“, sagte ich. Plötzlich hörte ich einen Piepton. „Scheiße, sie hat aufgelegt.“, brüllte ich so laut, dass es sogar meine Mom mitbekam, die gerade das Frühstück in der Küche machte. Plötzlich kam sie angerannt. „Ist was passiert?“, fragte sie aufgeregt. „Ne, Rita zickt nur wieder mal. Sie hat aufgelegt, als ich ihr von meinem Job erzählt habe.“, erklärte ich ihr. „Sie hat was gegen Kaffeehäuser, oder?“, fragte mein Mom. „Ja, sie hast sie über alles.“, antwortete ich. Ich ging wieder in mein Zimmer. Als ich mich auf mein bett setzte, und wartete, bis mich meine Mom zum Essen holte, dachte ich über Rita nach. „Irgendetwas muss mal passiert sein, sonst würde sie Kaffeehäuser nicht so hassen!“, dachte ich.

Viel Spaß beim lesen!

Würde mich mal wieder über Kommentare freuen!!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

09.02.2007 20:14 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Lonely_Tear
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Also...
Erstmal find ich diese Absätze auch ein bissl nervig, vorallem weil diese Abschnitte immer sehr kurz sind.Es geht auch alles so schnell,wir sind grade am Anfang der Geschichte und die küssen sich schon...Ansonsten kann ich mich Blümchen nur anschließen, du solltest alles mehr beschreiben!Wenn du schreibst: "Da stand Benjamin, der süßeste Junge " oder so, dann schreib doch gleich,warum Augenzwinkern lg
09.02.2007 20:46 Lonely_Tear ist offline E-Mail an Lonely_Tear senden Beiträge von Lonely_Tear suchen Nehmen Sie Lonely_Tear in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

DANKE für deinen Tipp!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

09.02.2007 21:05 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Okay, hier das 2.Kapitel:

„Mario, meine Mom hat es mir erlaubt. Ab Montag darf ich für dich arbeiten.“, rief ich aufgeregt, als ich das Café betrat. „Spitze, dann lass uns gleich mal ausmachen, wann du hier hinter der Theke stehen musst.“, sagte er und holte eine Liste aus seiner Tasche. „Wochentags von 17.00 bis 21.00 Uhr und am Wochenende von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Wäre das okay?“, fragte er mich. „Ja, sicher!“, antwortete ich und lief so schnell ich konnte nach Hause, immerhin gab es ja gleich Frühstück.

Beim Frühstück wurde ich von meinem Dad ausgequetscht. Er wollte wissen, wann ich arbeiten muss, während Mom verzweifelt versuchte meinen kleinen Bruder Lukas zu bändigen, der gerade Marmelade an die Wand schmierte, um auf sich aufmerksam zu machen. „Lukas, jetzt ist aber Schluss! Ich finde das nicht witzig.“, brüllte sie. Das ich es äußerst witzig fand, ließ ich mir durch mein lautes Lachen anmerken. Nach dem Frühstück machte ich mich gleich auf dem Weg, um Benjamin zu besuchen. Als ich endlich bei ihm angekommen war, und auf die klingel drückte, dauerte es nicht lange, bis sich die Türe öffnete. „Es ist 9 Uhr! Ich schlafe noch.“, gähnte er. „Ich weiß, aber ich wollte dich fragen, ob wir uns heute Nachmittag wieder im „Team 10“ treffen.“, fragte ich. Das war die Bar, wo wir uns auch letztes Mal schon getroffen hatten. „Ja, okay.“, murmelte er.
Ich beschloss, auch noch Rita zu besuchen und sie zu fragen, warum sie am Telefon so zickig war. Also verließ ich das Grundstück meines Traumboy’s und spazierte zu Rita.

„Warum hast du aufgelegt, als ich dir von meinem Job erzählt habe?“, fragte ich sie etwas sauer. „Ahm …, ah…, aufgelegt?“, stotterte sie. „Ja, warum hat du A U F G E L E G T?“ Ich buchstabierte das Wort „aufgelegt“ und starrte sie gebrannt an.

Würde mich wieder über Kommentare freuen!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

10.02.2007 15:54 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Hab das ganze jetzut mal gelesen. Die Abschnitte sind ziemlich störend und i-wie nciht wirklich sinnvoll. Außerdem stellst du imemr nur sehr kurze Teile rein. Zu wenig beschrieben. Schreibe das Ganze nocheinmal ausführlicher. Rs- Fehler hab ich keine gefunden. Schreibstil ist okay, aber kann mann sicher noch verbessern mit ein wenig Übung.
ABER warum schreibst du stur witer und beherzigst die Kommentare nicht? Sorry, wenn es hart klingt, aber für mcih scheint es bis jetzt so. Arbeite noch ein wenig an dir und beherzige die Kommentare und dann wird das schon Augenzwinkern Lass dich nicht entmutigen!

10.02.2007 18:42 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Also ich finde deine Geschichte eigentlich hammer gaud... allerdings verstehe ichs nicht was Benjamin hat und die beste Freundin wieso findet Benjamin jessica aufeinmal doch nicht gut und was für eine wette??

Lg... Vanessa

10.02.2007 19:59 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

@chayenne: Das mit der Wette wird im Laufe der Geschichte noch deutlicher > Benjamin muss sich mit Jessica treffen, weil er eine Wette verloren hat!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

10.02.2007 20:09 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hey Jessica | Teil des 1. Kapitels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH