Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für HTML Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für HTML Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [B] mich als MB für HTML Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Quäddy hat Lust auf ein Projekt.
Da es mit den Rollenspielen nicht klappen will,
versuch ich mich Mal wieder am VRH
Ich biete mich an als MB für möglichst fertige, bzw. fast fertige Höfe.

Zu Quäddy:
[x] Inüüüü
[x] 12 Jahre alt Zunge raus
[x] HTML & PHP
[x] fast immer freundlich
[x] verliert manchmal die Lust, fängt aber wieder an+
[x] kann keine Grafiken. (Na ja nich sehr gute)
[x] WBB Lite Foren erstellen
[x] reitet ^^

Zum Hof:
[x] Er sollte fertig sein, bzw. fast fertig
[x] Anbieterwunsch ohost.de oder Funpic.de
[x] HTML! PHP?!
[x] Hofkasse besitzen
[x] ständig erneuert werden

Zu Dir/Euch:
[x] nicht älter als 16 Zunge raus
[x] Email! Icq ?!
[x] nett
[x] verständnissvoll (Quäddy macht oft Fehler)
[x] Spaß haben mit mir xD

PS
[joke]
Meine Rechstchreibung ist immer gorttenschlecht ^^ xDDD [/joke]
LG Quäddy

20.02.2007 14:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht bei ohost oder funpic und auch nicht wirklich html, aber man kann ja umziehen...

[x] Er sollte fertig sein, bzw. fast fertig: es fehlen nur noch ein paar verkafis und das desi
[x] Anbieterwunsch ohost.de oder Funpic.de: bis jetzt oyla, wenn du mitmachen willst könnte er aber auch umziehen
[x] HTML! PHP?!: noch nix, verusche es aber zu lernen
[x] Hofkasse besitzen: jup
[x] ständig erneuert werden: jup

[x] nicht älter als 16 : leider erst 12 unglücklich
[x] Email! Icq ?!: icq, nummer wenn duwillst per pn
[x] nett: hoff ich doch
[x] verständnissvoll (Quäddy macht oft Fehler): jop
[x] Spaß haben mit mir xD: wenn du mb werden willst hoffentlich
20.02.2007 15:42 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu. *winq*

Zum Hof:
[x] Er sollte fertig sein, bzw. fast fertig - fast. jedoch fehlt noch ein bisschen.
[x] Anbieterwunsch ohost.de oder Funpic.de - funpic.de
[x] HTML! PHP?! - HTML (bin am überlegen, noch PHP einzubauen. jedoch kann ich es NOCH nicht.)
[x] Hofkasse besitzen - jap.
[x] ständig erneuert werden - ja hatte cih jedenfalls vor. Augenzwinkern

Zu Dir/Euch:
[x] nicht älter als 16 - 13 Jahre
[x] Email! Icq ?! 243295996 Maiky-Baer@web.de
[x] nett - hoff ich denn mal Augenzwinkern
[x] verständnissvoll (Quäddy macht oft Fehler) - klaro. großes Grinsen
[x] Spaß haben mit mir xD - japp, hoff ich.

die addy haste ja schon per PN bekommen, oder?

lg Struppi

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

20.02.2007 16:12 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Bewerbung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Quäddy. Freude

Ich melde mich auch mal.. <3

Zum Hof:
x Er sollte fertig sein, bzw. fast fertig - Ja, im Aufbau.
x Anbieterwunsch ohost.de oder Funpic.de - Ist mir egal.
x HTML! PHP?! - Beides noch am erlernen - habe Grundkentnisse
x Hofkasse besitzen - Ja.^^
x ständig erneuert werden - Natürlich. fröhlich

Zu Dir/Euch:

x nicht älter als 16 - Werde bald 15.^^
x Email! Icq - Icq= 484-987-777
x nett - Natürlich.
x verständnissvoll (Quäddy macht oft Fehler) - Das auch. ^^
x Spaß haben mit mir xD - Oh ja. xDD

Hoffe ich konnte bei deiner Suche schon etwas mehr hervorbringen.^^

Lg, Jana. smile

20.02.2007 17:08 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Carpe Diem

ich meinte leider erst 12 unglücklich , weil ich gerne älter wäre...
20.02.2007 17:14 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Carpe Diem

is ja nich schlimm...
20.02.2007 17:18 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Bewerbung Nr. 'o1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Quäddy -wink-.

Ich habe hier mal einen Screen von der Enterseite & der Willkommen's - Seite gemacht.^^ Kann sie dir per ICQ schicken. Leider habe ich diese HP noch auf Oyla.de...^^
Wenn du mich nimmst, dann werden wir natürlich umziehen.
Lg, Jana. Freude

20.02.2007 17:28 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

hey,
wann entscheidest du denn?

und noch was: hier ich bin ja auf internat Hohenfels, jedoch kann ich da momentan net rauf. im code stimmt was net oder so. kannst du ma bitte gucken?

lg

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 20.02.2007 18:14.

20.02.2007 18:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Zum Hof:
[x] Er sollte fertig sein, bzw. fast fertig -> ist fast fertig
[x] Anbieterwunsch ohost.de oder Funpic.de -> funpic
[x] HTML! PHP?! -> HTML
[x] Hofkasse besitzen -> besitzt er
[x] ständig erneuert werden -> aufjedenfall

Zu Dir/Euch:
[x] nicht älter als 16 Zunge raus -> !4 Jahre Augenzwinkern
[x] Email! Icq ?! -> Zicke92_2000@web.de -> 237891133
[x] nett -> Wenn ich das so sagen kann ja Augenzwinkern
[x] verständnissvoll (Quäddy macht oft Fehler) -> jop....is ja nicht jeder nen perfektionist
[x] Spaß haben mit mir xD -> oh ich habe mit allen leuten spaß =D

20.02.2007 18:17 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für HTML Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH