Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ohost | Serverausfall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ohost | Serverausfall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ohost | Serverausfall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay liebe GB'ler

Vielleicht könnt ihr mir sagen, was mit Ohost los ist? ICh wollte heute morgen zu der Hurrican Ranch, da stand dann " No Server request" oder so was.
Bei unserem Hof, der auch auf Ohost ist, war das genauso.
ISt das jetzt ein Serverausfll? UNd hat jemand auch das Problem?
Und das wichtigste: Stellt ohost die Daten wieder her?

Wäre gut, wenn mir jemand Antworten auf meine Fagen gibt.

Liebe Grüße, Jule
19.02.2007 11:07 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zZ auch nicht auf die Hurrican Ranch..
das problem gibts aber glaub ich öfters, warte einfach ein bisschen ;-)

-Edit-
Geht schon wieder fröhlich

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 19.02.2007 11:15.

19.02.2007 11:14 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, werd'S dann schliessen lassen ^^

EDIT: Bei mir geht's nicht =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 19.02.2007 11:19.

19.02.2007 11:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Immer noch nicht?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

19.02.2007 12:29 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Bei mir geht alles..
Aber das kommt zwischendurch schonmal vor.
19.02.2007 12:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ohost | Serverausfall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH