Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänger im Pixelfieber>>1 Bärchen.1 Mädchen.1 Kroko. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger im Pixelfieber>>1 Bärchen.1 Mädchen.1 Kroko.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Anfänger im Pixelfieber>>1 Bärchen.1 Mädchen.1 Kroko. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte grade voll Lust zu pixeln... <3
Ich weiß, sie sind nit so toll schattiert,
na ja, sind ja meine ersten ^^
Ich find sie ganz süß, aber wie gesagt: unproffesionell ^_^

Hab se auch transparent (=

.Princess

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

16.02.2007 20:58 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie ganz gut aber das Mädchen hat oben ne Glatze : D

LG

[size=10]Peta.de

16.02.2007 21:10 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch nich so gut (x)
aber ich finde dass die irgendwie total unförmig sind o___O is nich bös gemeinT! Ich würd sie symetrischer machen...und wie du gesagt hast mit den schatten!Ab er ansonsten ganz guT!
16.02.2007 22:05 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Browny

Huhu THX (=
Jaaa, Symetrie. Mathe is echt nich mein Fach XD

.Princess

16.02.2007 22:22 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Hm... Das Mädchen gefällt mir gar nicht, sorry... Das erste Pixel find ich schön fröhlich Das zweite ist leider zu klein.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.02.2007 09:00 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Was soll das erste Pixel darstellen ? xD

17.02.2007 09:01 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Wahrscheinlich einen Alien... xD

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.02.2007 09:02 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Browny

Ein Bärli <3
Danke, werd mal versuchen eure Tipps zu beachten (=

.Princess

17.02.2007 09:31 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfänger im Pixelfieber>>1 Bärchen.1 Mädchen.1 Kroko.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH