Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Fanseite! | Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Fanseite! | Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [S] Set für Fanseite! | Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle!

Ich suche ein wenn möglich sehr professionelles, leicht verspieltes aber dennoch recht schlichtes Set für eine Fanseite.
Wie gesagt, sollte es professionell sein, allerdings darf es gerne auch etwas lustiges, fröhliches ausstrahlen.

Gesucht wird:
- Layout (Allgemeine HP)
- Layout (Mitgliederbereich)
- Enter
- Willkommen
- Banner
- Forumlogo

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft, da ich selbst keine Grafiken erstellen kann, die dann auch einigermaßen ok aussehen.
Es wäre gut, wenn alle Grafiken letztendlich auch gut zusammenpassen, es sollte im Allgemeinen nicht "zusammengewürfelt" aussehen.

Belohnung
Wenn sich jemand findet, der mir ein wirklich tolles Set erstellt, wäre ich selbstverständlich auch bereit, euch eine Belohnung zu bieten. Was genau, weiß ich selbst nicht genau. Darüber können wir uns dann einig werden und ich nehme gerne Vorschläge/Wünsche entgegen!

Allgemeine "Daten"

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: Besteht momentan noch nicht. Ich werde euch aber auf Wunsch dann per PN/Mail sofort darüber in Kenntnis setzen, sobald ich eine feste Adresse habe!

Bilder: Alle Bilder findet ihr unten! Ihr müsst natürlich nicht alle verwenden. wäre aber toll, wenn das Bild mit dem "*" dahinter verwendet wird. Ich habe leider keine allzu guten Bilder, es gibt sie auch nicht in größer ...

Die Grafiken / Angaben

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1020 x 600 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb/orange/weiß

Textfarbe: Passend & gut lesbar!
Schriftart: Etwas verspielt aber nicht kitschig
Text: Cordula Stratmann Fanclub
Ausrichtung [oben, unten,...]: Bleibt euch überlassen, am besten wäre aber wohl eher oben in der Mitte!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne etwas verschönert und etwas verspielt. Sollte aber auf keinen Fall kitschig bzw. zu voll werden!
Frames [bei Designs]: Main (bitte recht groß!), Menü & Untermenü
(wäre gut wenn das Menü & Untermenü direkt übereinander sind, aber gut erkennbar getrennt!)
Frameanzahl [bei Designs]: 3

------------------------------

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 900 x 550 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum anderen Layout, auch gelblich/orange, sollte aber ein wenig vom anderen Layout abheben.

Schriftart: Etwas verspielt aber nicht kitschig
Text: Mitgliederbereich
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, nur sollte man es gleich lesen können.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kann ebenfalls gerne verziert werden, aber nicht zu voll.
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 450x350 Pixel, kann aber auch etwas anders sein. Ist mir relativ egal, es sollte eben einladend, nicht zu riesig aber auch auf keinen Fall zu klein wirken.
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb/orange/weiß (Passend zum Layout!!)

Schriftart: Etwas verspielt aber nicht kitschig (wenns geht, die gleiche Schriftart wie auf dem Layout)
Text: Cordula Stratmann Fanclub
(und dann etwas kleiner im Eck etc.)
Enter »
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Cordula Stratmann Fanclub" bleibt euch überlassen, so wie es passt. Das "Enter »" wenns geht rechts unten ins Eck.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, aber nicht zu voll.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Die Angaben zum Willkommen, dem Banner und dem Forumlogo bekommt ihr dann, wenn sich jemand gefunden hat, der mir das Set machen würde! smile

Bilder:
http://img92.imageshack.us/img92/7849/14ue5.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/7672/44127599ag3.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/3545/16fb2.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/3862/28vy0.jpg *
http://img253.imageshack.us/img253/2456/75kg0.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/2015/98mj7.jpg
Mehr Bilder habe ich jetzt grade nicht. Solltet ihr mit diesen rein garnichts anfangen können, begebe ich mich nochmal auf Suche! smile

Quelle: sat1.de (Hab Erlaubnis)

Ich freue mich über viele Versuche und bin für jede Hilfe dankbar! großes Grinsen

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.02.2007 22:46.

23.02.2007 22:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich mal an ein enter versucht,sind zwei variationen mit der schrift

http://i12.tinypic.com/2rnfzps.jpg
http://i19.tinypic.com/40fyzhx.jpg

kann auch noch was verändern wenn du willst

lg

24.02.2007 09:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke für deinen Versuch, aber leider ist das nicht so sehr mein Fall. Sorry. Wirkt mir einerseits irgendwie zu "leer" und andererseits siehts so "bollig" aus. fröhlich

Aber danke trotzdem.

Ich freue mich über weitere Versuche...
24.02.2007 10:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S] Set für Fanseite! | Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es nun doch mal versuch fröhlich

Dateianhang:
jpg layout_anka.jpg (156,09 KB, 93 mal heruntergeladen)
24.02.2007 19:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Ich habs schlicht gehalten, sehr sehr sehr schlicht, mir war halt langweilig...

http://img89.imageshack.us/img89/5756/untitled1vs7.png

x

24.02.2007 22:38 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
<3

@ Greti: An sich gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht. Wirkt einerseits so grell, und andererseits auch fast irgendwie "langweilig". Hmm. Wirkt mir an sich auch etwas zu 'unprofessionell'. Aber danke, dass du es versucht hast.

@ animal.love: Nicht so mein Fall. Die Schrift & Farbe gefällt mir nicht und die Frames sehen komisch aus, sorry!

Tut mir Leid wenn ich so wählerisch bin, aber ich möchte schließlich ein Layout (usw.) das mir 100% gefällt. smile
25.02.2007 09:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

habs auch ma versucht.
also das mitgliederbereichs design

http://i47.photobucket.com/albums/f169/s...ederbereich.png

25.02.2007 10:49 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hmm leider auch nicht so sehr mein Fall, sorry.

Ich hab im Anhang mal das "alte" Layout von der Art usw. hatte ich es mir so ähnlich vorgestellt.. smile Vielleicht hilft euch das ja ein wenig weiter..

Anka
03.03.2007 11:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Fanseite! | Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH