|
 |
[S] Set für Fanseite! | Belohnung möglich |
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
[S] Set für Fanseite! | Belohnung möglich |
 |
Hi ihr alle!
Ich suche ein wenn möglich sehr professionelles, leicht verspieltes aber dennoch recht schlichtes Set für eine Fanseite.
Wie gesagt, sollte es professionell sein, allerdings darf es gerne auch etwas lustiges, fröhliches ausstrahlen.
Gesucht wird:
- Layout (Allgemeine HP)
- Layout (Mitgliederbereich)
- Enter
- Willkommen
- Banner
- Forumlogo
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft, da ich selbst keine Grafiken erstellen kann, die dann auch einigermaßen ok aussehen.
Es wäre gut, wenn alle Grafiken letztendlich auch gut zusammenpassen, es sollte im Allgemeinen nicht "zusammengewürfelt" aussehen.
Belohnung
Wenn sich jemand findet, der mir ein wirklich tolles Set erstellt, wäre ich selbstverständlich auch bereit, euch eine Belohnung zu bieten. Was genau, weiß ich selbst nicht genau. Darüber können wir uns dann einig werden und ich nehme gerne Vorschläge/Wünsche entgegen!
Allgemeine "Daten"
Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: Besteht momentan noch nicht. Ich werde euch aber auf Wunsch dann per PN/Mail sofort darüber in Kenntnis setzen, sobald ich eine feste Adresse habe!
Bilder: Alle Bilder findet ihr unten! Ihr müsst natürlich nicht alle verwenden. wäre aber toll, wenn das Bild mit dem "*" dahinter verwendet wird. Ich habe leider keine allzu guten Bilder, es gibt sie auch nicht in größer ...
Die Grafiken / Angaben
Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1020 x 600 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb/orange/weiß
Textfarbe: Passend & gut lesbar!
Schriftart: Etwas verspielt aber nicht kitschig
Text: Cordula Stratmann Fanclub
Ausrichtung [oben, unten,...]: Bleibt euch überlassen, am besten wäre aber wohl eher oben in der Mitte!
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne etwas verschönert und etwas verspielt. Sollte aber auf keinen Fall kitschig bzw. zu voll werden!
Frames [bei Designs]: Main (bitte recht groß!), Menü & Untermenü
(wäre gut wenn das Menü & Untermenü direkt übereinander sind, aber gut erkennbar getrennt!)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
------------------------------
Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 900 x 550 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum anderen Layout, auch gelblich/orange, sollte aber ein wenig vom anderen Layout abheben.
Schriftart: Etwas verspielt aber nicht kitschig
Text: Mitgliederbereich
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, nur sollte man es gleich lesen können.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kann ebenfalls gerne verziert werden, aber nicht zu voll.
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
------------------------------
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 450x350 Pixel, kann aber auch etwas anders sein. Ist mir relativ egal, es sollte eben einladend, nicht zu riesig aber auch auf keinen Fall zu klein wirken.
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb/orange/weiß (Passend zum Layout!!)
Schriftart: Etwas verspielt aber nicht kitschig (wenns geht, die gleiche Schriftart wie auf dem Layout)
Text: Cordula Stratmann Fanclub
(und dann etwas kleiner im Eck etc.)
Enter »
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Cordula Stratmann Fanclub" bleibt euch überlassen, so wie es passt. Das "Enter »" wenns geht rechts unten ins Eck.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, aber nicht zu voll.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Die Angaben zum Willkommen, dem Banner und dem Forumlogo bekommt ihr dann, wenn sich jemand gefunden hat, der mir das Set machen würde!
Bilder:
http://img92.imageshack.us/img92/7849/14ue5.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/7672/44127599ag3.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/3545/16fb2.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/3862/28vy0.jpg *
http://img253.imageshack.us/img253/2456/75kg0.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/2015/98mj7.jpg
Mehr Bilder habe ich jetzt grade nicht. Solltet ihr mit diesen rein garnichts anfangen können, begebe ich mich nochmal auf Suche!
Quelle: sat1.de (Hab Erlaubnis)
Ich freue mich über viele Versuche und bin für jede Hilfe dankbar!
LG Anka
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 23.02.2007 22:46.
|
|
23.02.2007 22:41 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
|
24.02.2007 09:04 |
|
|
Elincia

<3

Themenstarter
 |
|
Hi!
Danke für deinen Versuch, aber leider ist das nicht so sehr mein Fall. Sorry. Wirkt mir einerseits irgendwie zu "leer" und andererseits siehts so "bollig" aus.
Aber danke trotzdem.
Ich freue mich über weitere Versuche...
|
|
24.02.2007 10:32 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
|
24.02.2007 19:42 |
|
|
animal.love

schwuler hund?!

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
24.02.2007 22:38 |
|
|
Elincia

<3

Themenstarter
 |
|
@ Greti: An sich gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht. Wirkt einerseits so grell, und andererseits auch fast irgendwie "langweilig". Hmm. Wirkt mir an sich auch etwas zu 'unprofessionell'. Aber danke, dass du es versucht hast.
@ animal.love: Nicht so mein Fall. Die Schrift & Farbe gefällt mir nicht und die Frames sehen komisch aus, sorry!
Tut mir Leid wenn ich so wählerisch bin, aber ich möchte schließlich ein Layout (usw.) das mir 100% gefällt.
|
|
25.02.2007 09:54 |
|
|
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

Herkunft: Wilhelmshaven
 |
|
|
25.02.2007 10:49 |
|
|
Elincia

<3

Themenstarter
 |
|
Hmm leider auch nicht so sehr mein Fall, sorry.
Ich hab im Anhang mal das "alte" Layout von der Art usw. hatte ich es mir so ähnlich vorgestellt..
Vielleicht hilft euch das ja ein wenig weiter..
Anka
|
|
03.03.2007 11:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|