Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für kostenloses Fotoarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für kostenloses Fotoarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Suche Design für kostenloses Fotoarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lilly.gothe@onlinehome.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: DIV-Layout
Größe der Grafik: 1000 mal 573
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, mit leicht-roten Frames

Textfarbe: passend
Schriftart: Jane Austen
Text: Animal photography
kleiner: Das kostenlose Photoarchiv
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gehen in den Hintergrund über, also z.B. wie hier: http://www.repage2.de/memberdata/knuddel.../div-layout.jpg beim Menü
Frames [bei Designs]: Main + Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=156023
Bilderquelle: von mir

Also ich danke euch schon im Vorraus.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.02.2007 12:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal versucht...ist jetzt ohne große Tricks gemacht, vielleicht gefällts dir aber.

Dateianhang:
jpg sammylg-design.jpg (37 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 24.02.2007 15:30.

24.02.2007 15:27 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war langweilig xD
Hier zeig ich dir mal meinen versuch xDD
Ist ein bissal dunkel, aber irgendwie mag ichs...
ich kann auch alles nochmal in hell machen aber ich wusste nicht welche farbe du hinten (HG) haben wolltest!

http://img339.imageshack.us/img339/1636/designfv7.png

24.02.2007 23:05 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

so habs auchmal versucht.
is leider voll nix geworden. des is jetz ehr son rosa- ton anstat rot +schäm+
naja gucks dir halt mal an ^^

http://i19.tinypic.com/4des6d2.jpg

LG sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

24.02.2007 23:36 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

habs mal gemachjt
das bild war überhaupt nicht geeeignet

24.02.2007 23:39 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für kostenloses Fotoarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH