Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Muralpartner|| Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Muralpartner|| Erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Suche Muralpartner|| Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii<3

Irgendwie scheint ja das Muralfieber vergangen zu sein, wollt trotzdem mal wieder eins machen ^^

Also, falls ihr Lust habt, meldet euch. Ich suche aber jemanden, der schon mindestens ein Mural gemacht hat, coden könnte ich auch, aber wär natürlich schön, wenn ich net alles allein machen muss.

Ausserdem solltet ihr auch net gleich nach dem 2ten Step aufhören wollen und schon zuverlässig sein.

Gebt einfach mal in einem kleinen Text an, was ihr könnt und gebt ein paar Beispiele...
Ausserdem bin ich auch für alle Arten, ob 3d oder 2d offen. Ideen sind auch wilkommen xD

Bsp1

Mehr noch auf anfrage...

Riike<3


__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


18.02.2007 19:22 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Muralpartner|| Erfahrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH