Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundefarm Dog Luck - erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefarm Dog Luck - erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Hundefarm Dog Luck - erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei die Hundefarm Dog Luck aufzubauen. Dank Appel kann es jetzt richtig losgehen!

Die ersten Screens jetzt hier:
Hunde
[x] [x] [x] [x]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 11.02.2007 15:47.

11.02.2007 15:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das desin gefällt mir eig. die farben sagen mir zu...
Und die steckis gefallen mir auch ^^
Aber die entscheiden kritärien würden ja noch kommen ich bin gespannt!
Gegen Bewertung?

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 12.02.2007 14:23.

11.02.2007 20:16 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Gegenbewertung schon erledigt. großes Grinsen

__________________

15.02.2007 15:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Screens hier:


Startseite: KLICK
Arbeitsamt: KLICK
FAQ: KLICK
Zubehörshop: KLICK
Futterlieferant: KLICK


__________________

15.02.2007 19:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht vor 36 Std. pushen (siehe unter Neuigkeiten "Regeländerung).

Da es sich um eine Hundefarm handelt, denke ich, dass es besser unter Virtuelle Höfe aufgehoben ist. Wenn es sich doch um ein Rollenspiel handelt, kannst du mir eine PN schicken und ich verschiebe es zurück. Leider geht es nicht hervor, dass es sich um ein Rollenspiel handelt Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



15.02.2007 20:29 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, dass ich auf mich selbst geantwortet habe!
Okay, danke dass du es verschoben hast. War mich nicht sicher, wo ich es hintun sollte Augenzwinkern

__________________

16.02.2007 17:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Fertigstellung:

Home 100%
Impressum 100%
Bildnachweis 100%
Gästebuch 100%
FAQ 100%
Regeln 100%
Anmeldung 100%

Verzeichnis 100%
Forum 100%

Chat 100%
Farm 99%
Farmkonto 100%
Arbeitsamt 100%

Turniere 99%


Probemitglieder 100%
Probehunde 100%

Verkaufshunde 100%
Traumhund 100%
Probehunde 100%
Zubehörladen 100%
Futterlieferant 100%

Hundeschule 100%
Zucht 100%
Tierarzt 100%

Edit:
Zwar fehlen noch zwei kleine Prozente der Fertigstellung, aber trotzdem ist die Farm hiermit offiziell eröffnet!
Ihr könnt sie erreichen unter http://dogluck.2page.de .

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 19.02.2007 18:36.

18.02.2007 14:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundefarm Dog Luck - erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH