Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links und Schrift in IE nicht schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links und Schrift in IE nicht schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Links und Schrift in IE nicht schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite ja jetzt an meinem VRH, und da die meisten IE haben, wollte ich ihn für IE optimieren. Leider funktioniert das nicht ganz, die Schriftart hat sich dem Hintergrund des Desis angepasst. Also sie ist grün. Wie ändere ich das? Ich hab jetzt schon ausprobiert, die Schriftfarbe überall umzufärben... Geht nicht. Was muss ich den dann machen?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.02.2007 11:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hast du einen Screen oder so, ich kann mir das schlecht vorstellen.
Jetzt so aus dem Bauch heraus würde ich dir zu nem Stylesheet raten, wenn du noch keinen hast.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

13.02.2007 11:40 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dem Link denn eine extra-Schriftfarbe gegeben?
>>>
code:
1:
<a href="LINK" target="ZIEL"><font face="SCHRIFTART" color="#000000" size="GRÖßE">TEXT</a>

Beim Text weiß ich nicht genau, warum der nicht farbig ist... kommt drauf an on du den richtigen Code genommen hast ^^

Zeig doch mal die Seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 13.02.2007 14:58.

13.02.2007 14:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Hab jedem Link schriftfarbe etc. gegeben... Hier der code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
<html>
<head>
<title>Reiterhof Antares</title>
</head>
<body>
<font face="Verdana" size=2><b><sup>Allgemein</sup></b><br><a
href="LINK" target=main><FONT face=Verdana size=1 color=#000000>Index</a><br><a
href="LINK" target=main><FONT color=#000000>Impressum</a><br>
<a
href="LINK" target=main><FONT color=#000000>Bildnachweis</a><br>
<a
href="LINK" target=main><FONT color=#000000>Gästebuch</a><br><br><b>Pferde</b> <br><a
href="LINK" target=main><FONT color=#000000>Verkaufspferde</a><br><a
href="LINK" target=main><FONT color=#000000>Privatpferde</font></a><br><a
href="LINK" target=_blank><FONT color=#000000>Zucht</font></a><br><br><b>
Mitglieder</b><br>
<a
href="LINK" target=_blank><FONT color=#000000>Forum</a><br><br><br><b>Sonstiges</b><br><a
href="LINK" target=main><FONT color=#000000>Hofkasse</a><br>
<a
href="LINK" target=main><FONT color=#000000>Partner/Links</a><br>
</body>
</html>

Die LINK`s hab ich umgeändert, da ich die Adresse nicht rausgeben möchte...

Dateianhang:
jpg beweis.jpg (60,27 KB, 73 mal heruntergeladen)

Is everybody in?

15.02.2007 18:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Danke! Es funktioniert!

Is everybody in?

17.02.2007 09:55 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.|. Chancenlos .|.
Mitglied

Ich würde dir in jedem Fall empfehlen mit CSS zu arbeiten.

Es ist sauberer, der Code ist einfach übersichtlicher und besser zu warten. fröhlich

17.02.2007 11:44 .|. Chancenlos .|. ist offline E-Mail an .|. Chancenlos .|. senden Beiträge von .|. Chancenlos .|. suchen Nehmen Sie .|. Chancenlos .|. in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Ja.... Werd ich wohl machen

Is everybody in?

17.02.2007 12:15 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links und Schrift in IE nicht schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH