Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I think that she knows | ungecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I think that she knows | ungecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

I think that she knows | ungecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» LAYOUT
x ungecodet x langweilig x eintönig x verfärbt x GIMP x PF x PSE x

Aber macht euch doch selbst ein Bild...

Bildquelle: www.sweetandtalented.com


Lg,
Rainii.
16.10.2007 16:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo em strahlt viel aus gefällt mir eigentlich gut, die Schriftart gefällt mir auch sehr gut! Allerdings erkenne ich kein Menü, Main etc.

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

16.10.2007 17:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Joo em strahlt viel aus gefällt mir eigentlich gut, die Schriftart gefällt mir auch sehr gut! Allerdings erkenne ich kein Menü, Main etc.


Dankeschön =D

Ach so, ja ähem großes Grinsen
Eigl soll es nur ein Frame geben & der soll da sein wo die Patterns sind..
Da könnte man ja dann auch ein Menü reintun oder wie man das halt will...würde man vll besser sehen, wenn es gecodet wäre..
Nunja, werde es mal coden, wenn ich Zeit dazu hab Augenzwinkern


Lg,
Rainii.
16.10.2007 17:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Shruikan
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 01.03.2008 08:58.

16.10.2007 19:54 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shruikan
Mir gefällt der Titel, aber ich muss sagen, das er irgendwie nicht so recht zur Grafik passen mag. Zunächst: ich mag diesen Mann nicht so wirklich, aber das hat ja nichts mit der grafischen Leistung zu tun. Ich finde den Übergang vom Bild zum Frame zu hart und er ist mir auch zu unsauber. Die Schriftart ist gut, die Schrift sollte sich aber noch mehr vom Hintergrund abheben. Die Farbauswahl ist meiner Meinung nach nicht so gelungen, aber das ist ja auch wieder Geschmacksache. Außerdem finde ich diesen abgeschnittenen blauen Brush daunten irgendwie verloren, er passt absolut gar nicht ins Gesamtbild. Insgesamt also durchaus verbesserungswürdig ;-)


Danke für die Kritik Augenzwinkern
17.10.2007 06:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I think that she knows | ungecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH