Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sabrina und ihr Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabrina und ihr Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Sabrina und ihr Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute^^ ich habe angefangen was zu schreiben...
habe erst ein Kapitel fertig allerdings geht dies über 4 Seiten,deshalb werde ich es stückchenweise präsentieren. Ich bin ein guter Deutschschüler,denke deshlab das ich das Zeug dazu habe. Nun aber der Erste Teil:

1. Wie alles begann

„Bienchen. Bienchen! Aufwachen Sabrina!“ ,die Stimme meiner Mutter klang aufgeregt.
Wie immer nannte sie mich Bienchen. Ich stand auf, schaute auf den Wecker. Er zeigte neun Uhr dreißig an. Heute war der 12.August 2006 mein
Geburtstag. Im Übrigen. Ich bin Sabrina, genannt Biene. Ich gehe in die siebte Klasse einer Realschule in einer kleinen Stadt namens Heide. Dort lebe ich mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern. Meine kleine Schwester Mina, auch liebevoll genannt Minchen und meinem großen Bruder Dennis, der größten Nervensäge der Welt. Na ja man konnte nix dran ändern, meine Familie war halt eben so. Noch ziemlich verschlafen und hundemüde tapste ich ins Badezimmer, tastete nach dem Lichtschalter und als ich ihn gefunden hatte und das Licht endlich an war schaute ich in den Spiegel. Oh mein Gott wie sehe ich denn wieder aus, dies war der Erste Gedanke nach dem Blick in den Spiegel. Meine schulterlangen, dunkelblonden Haare waren trüb und zottelig. Kurzerhand entschloss ich mich noch duschen zu gehen. Eine Viertelstunde später ging ich also die Treppe hinab, ich landete im Wohnzimmer. Es war ein heller Raum, mit blassgelben wänden und dunklem Laminat. Zur linken Seite hin war die Terrasse. Dort warteten meine Eltern bereits mit dem Frühstück auf mich. Meine Geschwister saßen ebenfalls dort. Mit einem freundlichen Einklang in „Happy Birthday“ wurde ich begrüßt. Was sich bei Mina allerdings eher als „Äppy Örsday“ herausstellte. Aber was hätte ich von ihr mit ihren drei Jahren schon anderes erwarten können. Nach langem hin und her, Küsschen hier Küsschen da und vielen Umarmungen konnte ich mich endlich setzen. „Dafür dass dies dein Geburtstag ist bist du aber sehr aufgeweckt Schwesterchen.“, es war Dennis der große fünfzehnjährige Hampelmann. „Ich weiß.“, sagte ich und ich musste grinsen. Das Eis war gebrochen ich war wach und genoss das Frühstück. Frisches Brot mit Rührei, und Toast mit Schokocreme, das war doch mal ein Luxus gegen den Herkömmlichen Alltag an ekligen Lebensmitteln. Alle Teller waren leer und alle Mägen voll, die Geschenke mussten ran. Meine Eltern fingen natürlich an. Kurzerhand überreichte mir mein Vater ein Päckchen. Dann mal los, dachte ich mir und riss einfach alles auseinander. „Und gefallen sie dir?“, fragte meine Mutter nervös als ich die neuen Reithandschuhe in der Hand hielt. „Sie sind super!“, rief ich und umarmte Mutter und Vater gleich noch mal. Ich freute mich und meine Eltern waren sehr erleichtert. „So Schwesterchen.“ Dennis überreichte mir ebenfalls ein Geschenk. „Na mach es schon auf.“ Voller Freude riss ich das Päckchen auf. Es war eingewickelt in hellblaues Geschenkpapier mit bunten Luftballons. Ein Kissen! Wie süß!, dachte ich mir. Es war ein orangenes Kissen, sehr weich und schön groß. Dies war einfach ein toller Geburtstag. Dennis hatte es voll ins Schwarze getroffen, denn ich hatte eine Vorliebe für weiche Sachen. „Schön dass es dir gefällt.“, freute sich auch Dennis. Ich wartete auf das Nächste Geschenk. In meinen Gedanken malte ich es mir schon aus – ein Hund! Dies war mein größter Wunsch gewesen, ein Wunsch den ich schon von klein an in meinem Herzen hütete. Aber es war kein Hund. „Hier mein Schätzen, dies ist noch mal ein Geschenk von mir und Papa, du wirst dich freuen. Meine Eltern schauten mich lächelnd an als sie mir die „Schriftrolle“ überreichten. Es war ein blassgelbes Papier, wunderschön, zusammengerollt und mit einem roten Samtbändchen zusammen gebunden. Meine Gedanken waren geteilt. Dies sollte nun ein schönes Geschenk sein?! Mit gemischten Gefühlen zog ich das Bändchen vorsichtig auf. Alle schauten mich nun an. Ich rollte das Papier auf und las laut vor:

Liebe Sabrina,
seit 13 Jahren kennen wir dich nun schon, und heute wie an jedem Geburtstag möchten wir dir etwas besonderes schenken. Du hast ein Herz für Pferde, jedoch auch für andere Tiere, doch wegen deiner Pferdeliebe bekommst du heut eine Reitstunde geschenkt. Heute um 11 Uhr werden wir dich zum Reitstall fahren. Viel Spaß! Deine Eltern

So weiter gehts dann in ein paar Stunden,Tagen...kp
Hoffe bis jetzt gefällt es euch.

Würde mich über Krtitik (gute oder schlechte) und verbesserungen freuen.

Eure Ponyfan06 xD
10.11.2006 19:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...
Weiß nicht so recht.
Irgendwie spricht mich die Geschichte nicht wirklich an.
Weiß leider nicht warum fröhlich

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.11.2006 22:00 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nix machn fröhlich
05.02.2007 15:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lonely_Tear
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

ich kann dir jetz schon sagen wies weitergeht: sie lernt reiten und bekommt ein Pferd und alle sind glücklich
05.02.2007 21:25 Lonely_Tear ist offline E-Mail an Lonely_Tear senden Beiträge von Lonely_Tear suchen Nehmen Sie Lonely_Tear in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Oh no.. nich noch so eine Pferdestory.... wie lonely_tear schon sagt... hallo ? Umschreiben kann man jede Story.. neu erfinden braucht Fantasie...

Ich lese mir erst garnich durch, weil sie is sooo logisch.. wie ne mathematische Gleichung.. die noch unlogischer is.. aba egal.. Leute ihr sollt was erfinden.. nich abschreiben un umschreiben !!!

Wenn de trotzdem noch Lust hast, kannste bei meinen Storys inna Sig mal vorbei schauen ( Lauf Shatoosh,lauf un Broken Day )
05.02.2007 21:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Öhm Regel 1:

Nie den Inhalt im Titel verraten!

Ich kann mich den anderen nur anschließen,sry!

LG Isi
06.02.2007 18:30 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: nähe Dortmnund

Ich finde die geschichte ganz ok.. schreib mal weiter

Vote bitte 5* smile
16.02.2007 21:55 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sabrina und ihr Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH