Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Arts avec imagination/Grafiken aller Art/2 Beispiele vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arts avec imagination/Grafiken aller Art/2 Beispiele vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Arts avec imagination/Grafiken aller Art/2 Beispiele vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

jetzt hab ich auch mal einen service. Hier bekommt ihr alles an Grafiken was man will.

Was ich mache
- Avas+Sigis
- desis
- anno
- enter
- einzelframes
- vorschau garfiken
- banner
- Forenheader
andere Grafiken auf anfrage

Was ich nicht mache
- Aufträge für ileggale Höfe
- massenaufträge
- pixelkram
- vectoren/vexel
- coden/einbauen

Meine Regeln
- verlinkt mich im Bildnachweis mit Veronikawelli von http://www.gegen-bilderklau.net
- bitte kopiert den banner unter die adresse, der unter den Regeln steht
- gebt die Grafiken nicht als eure eigenen aus
- kopieren und als vorlage benutzen ist streng verboten!

Formular:
Hofaddy
Für was braucht ihr die Grafiken?

Grafikart
Größe

Aufschrift
Schriftart
sonstige Texte

Frames
Positionen

Brushes etc?
Bilder
wichtigBilderquelle

Aktzeptiert ihr die Regeln?

x x

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

03.03.2007 19:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine intresse?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

05.03.2007 17:20 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Arts avec imagination/Grafiken aller Art/2 Beispiele vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH