Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

Augenzwinkern Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Das hier ist mein allerallererster Vektor, soll ein Araberhengst sein.
Ich habe es mit PhotoFiltre gemacht mit dem Tut von Queen ( *klick* )

Das mit den Schatten hab ich nochned so raus und auch der Schweif is ned wirklich gut geworden...Aber mir gefällt das auge!

Na dann, ich freu mich auf Bewertungen Augenzwinkern
vlg Chaos

Dateianhang:
jpg Vektor.jpg (48 KB, 291 mal heruntergeladen)
11.02.2007 20:47 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass da von ein paar Schattierungen fehlen. Außerdem sind manche Stellen viel zu verwischt. Naja, Übung macht den Meister. Ich bin darin selbst gar nicht gut.
11.02.2007 20:49 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast Recht. Mir gefällt er nicht so gut. Da fehlen schon Schattierungen Augenzwinkern
12.02.2007 13:51 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chaos

Hallo!
Dankeschön für die Bewertungen!
Wie bekomm ich den Schatten gut hin, also gibts da bei PF irgenteinen besonderen Pinsel etc?
Mit welchem (kostenlosen) Proggi würde es den besser gehen?
13.02.2007 15:05 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Alo kostenlose Programme kenn ich nicht. Also ich kenn eins, das hab ich und des kostet 150 €. aba es gibt bestimmt auch kostenlose, musst du hier mal gucken, meine sis sagt, da würden hier i-wo welche stehen
13.02.2007 16:27 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Zitat:
Original von xXChAoSXx
Hallo!
Dankeschön für die Bewertungen!
Wie bekomm ich den Schatten gut hin, also gibts da bei PF irgenteinen besonderen Pinsel etc?
Mit welchem (kostenlosen) Proggi würde es den besser gehen?

Schau mal unter Suche. Da findest du verschiedene Tutorials. (klick)
13.02.2007 21:41 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH