Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhhoneypie vrhhoneypie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Deutschland

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe mich dann auch mal an eine Desi gewagt, und hätte gerne eure Kritik. Habe es mit PhotoFiltre gemacht. Find es ganz okay, da es eins meiner ersten ist.
LG Honey Pie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhhoneypie: 13.02.2007 20:44.

13.02.2007 20:44 vrhhoneypie ist offline E-Mail an vrhhoneypie senden Beiträge von vrhhoneypie suchen Nehmen Sie vrhhoneypie in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Grundaufbau finde ich ziemlich gut... leider gefallen mir die Brushes und die Schriftart garnicht... ich würde mehr mit brushes arbeiten, oder einer textur... smile

gegenbewertung?

13.02.2007 21:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, finde es ist ein bisschen hart' sry, kanns nicht anders ausdrücken.
Ansonsten gut!
Heißt du auch Alessa?

13.02.2007 21:18 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH