Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pony-pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pony-pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel.pferdchen. Krümel.pferdchen. ist weiblich
krümäl

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: Köln

pony-pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zeig euch jetzt auch mal ein pixel von mir(im anhang):

Dateianhang:
gif stöpselpx.gif (2 KB, 214 mal heruntergeladen)

16.04.2005 16:46 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja also man kann es leider nicht soo toll erkennen das es ein Pony ist ich finde die schattierungen die du setzen wolltest zu hart sind und somit das Pony unkentlicher wird man kann die konturen auch nicht so gut erkennen üb leiber noch ein wenig dann klappt es

16.04.2005 16:51 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Nee du, das sieht nicht so gut aus (;

> Die Farben hast du nicht wirklich "überlaufend" gepixelt, die haben sozusagen einen klaren Rand (; Das sollte beim Pixeln nicht der Fall sein
> Die Form des Ponys ist etwas kompakt, da müssten mehr Details rein (;
> Es wirkt nicht wirklich 3D (;
> Die Mähne etc. besitzen keine Details (; Es fehlt das 3D-mäßige +gg+ zB sollte sie nach oben hin weg dunkler oder heller werden...

Aber ich nehme an es ist dein erstes?!
16.04.2005 16:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
krümäl

Themenstarter Thema begonnen von Krümel.pferdchen.

danke für die kritik
@blue Orange:ja is mein erstes

16.04.2005 17:01 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von bLue OraNge
Hm. Nee du, das sieht nicht so gut aus (;

> Die Farben hast du nicht wirklich "überlaufend" gepixelt, die haben sozusagen einen klaren Rand (; Das sollte beim Pixeln nicht der Fall sein
> Die Form des Ponys ist etwas kompakt, da müssten mehr Details rein (;
> Es wirkt nicht wirklich 3D (;
> Die Mähne etc. besitzen keine Details (; Es fehlt das 3D-mäßige +gg+ zB sollte sie nach oben hin weg dunkler oder heller werden...

Aber ich nehme an es ist dein erstes?!

dito großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

16.04.2005 17:02 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Krümel.pferdchen.
danke für die kritik
@blue Orange:ja is mein erstes

Na dann (; War auch nur damit du dich verbessern kannst (;
16.04.2005 17:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich finds cool! smile
Ich nehme es für meine Hp!
Wenn ich darf?!?! smile (in sigi)

Lg Jenny

16.04.2005 18:56 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
krümäl

@Molly klar darfst du es nehmen!

16.04.2005 19:05 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Dangge!!!
Ich find es total niedlich! Freude Augenzwinkern smile

16.04.2005 19:08 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

kann ich acuh haben!? is vooolll sweeet großes Grinsen 1!!!!
16.04.2005 20:01
krümäl

@Shanefan klar

16.04.2005 20:45 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pony-pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH