Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für Zuchtstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für Zuchtstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Enter für Zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ishizu070@aol.com
Homepage: www.SZG-Zarnoch.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Dürft ihr selbst wählen
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Design

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal
Text: Sportpferdezucht Zarnoch , etwas weiter unten Vereinigt die Vielseitigkeit der Pferde mit Geschick
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was euch einfällt ^^

Bilder: Anhang

Bilderquelle: Fotopferd , Hengsthaltung KAthmann

Dateianhänge:
jpg 04.jpg (310 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 02_qf_heops.jpg (294,43 KB, 89 mal heruntergeladen)

17.02.2007 19:07 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es gefällt dir... kann auch noch was ändern.

Falls du es nimmst bitte im Impressum/Bildnachweis mich mit Nina1' Grafikenservice von GB verlinken (den Link meines Threads findest du in meiner Siggi Augenzwinkern )

LG

Dateianhang:
jpg Sandy01.jpg (149,27 KB, 147 mal heruntergeladen)

17.02.2007 20:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist ja super !! das würd ich nehmen .. Könntest du es vllt ein bisschen so machen das es zum Design passt?? also von der farbe her ^.^ ich bin nicht so kreativ deshalb weiss ich nicht so obs draufpasst x_X

17.02.2007 20:53 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jo one Moment please, ich schau mal smile

EDIT: So hier smile

Dateianhang:
jpg Sandy01.jpg (148,15 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 17.02.2007 21:02.

17.02.2007 20:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

PErfekt !! danke ich nehme es

17.02.2007 21:07 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Kein problem smile
Linken nicht vergessen smile

lg

17.02.2007 21:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Ich verlink dich morgen okay? muss jetzt off x_X
Eine frage noch würdest du vielleicht auch mal einen Banner versuchen?
So im gleichen styl

17.02.2007 21:15 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jo geht klar Augenzwinkern

Ähm ja könnte ich machen.. müsstest mir nur sagen was drauf stehen soll Augenzwinkern

17.02.2007 21:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Sportpferdezucht Zarnoch
Vereinigt die Vielseitigkeit der Pferde mit Geschick
und dann www.SZG-Zarnoch.de.vu und noch etwas kleiner drunter SZG-Zarnoch@web.de
^.^

Danke schonmal !! ich find den enter echt klasse o_O

17.02.2007 21:21 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Freut mich wenn meine Sachen dir gefallen Augenzwinkern
Sag aber auch wenn dir etwas NICHT gefällt...Zunge raus

Dateianhang:
jpg Sandy01.jpg (46,40 KB, 119 mal heruntergeladen)

17.02.2007 21:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Wow echt super Klasse !! da gibts nix dran auszusetzen.
Mach dich dich drauf gefasst das ich öfters auf deine Grafiken zurückgreife ;D großes Grinsen

Ich verlink dich dann im Impressum

18.02.2007 09:32 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Freut mich das es dir gefällt smile
Stelle mich auch gerne als Hofgrafikerin zur Verfügung :-P

18.02.2007 10:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Enter für Zuchtstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH