Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Süßigkeitendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süßigkeitendesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Süßigkeitendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... hab nüschts dazu zu sagen... ist für ne Page mit ner Freundin, und bevor ich es ihr zeige, wüsste ich halt gerne ob ich damit unter Leute gehen lann xD

Kritik erwünscht Augenzwinkern

*klick*

.:x:.
.:x:.

13.02.2007 21:50 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
*grml*

images/avatars/avatar-24176.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz ok. Augenzwinkern

Aaaaber:
*Schrifteffekt wäre nett
*"S" links abgeschnitten
*Rahmen für die Frames ist nicht so schick
*Innerhalb der Frames anderer Effekt
*andere Bildwahl 8ausser das mit der Schokoladeaufstapelung, ist aber Geschmackssache)

Alles in Allem kannst du zufrieden sein.

LG, Feli

13.02.2007 22:09 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut schon ganz okay..
Die Bilder sehen ziemlich hin geklatscht aus und Schrifteffekte wären schön.
Die Frames&Farben gefallen mir, der Hintergrund auch (:

lg
14.02.2007 14:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*

oh dankeschön fröhlich
ja ja... das mit den Effekten habsch net drauf...

ich werde versuchen mich zu bessern xD
danke für die Kritik smile

14.02.2007 20:20 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Süßigkeitendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH