Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Erster Versuch! | Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Erster Versuch! | Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Colorize | Erster Versuch! | Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an einem Colorize versucht.
Es gab dabei ein Problem -> sauberes ausmalen ^^
Naja. Schaut mal..

Quelle
skins.de

Beides ist im Anhang.
Auch die Vorlage..Augenzwinkern

edit: Noch eins im Anhang..diesmal ohne Vorlage..

Dateianhänge:
jpg colo.jpg (54,02 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg colo_vorlage.jpg (51,33 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg colo2.jpg (63,04 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.02.2007 18:23.

12.02.2007 17:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Blonden Frau gefällt mir ganz gut, aber das andere sieht total unecht aus, auch wenn es vielleicht ein bisschen so gewollt ist.

Aber alles in allem ganz in Ordnung.

CP

12.02.2007 18:37 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Das 2. Bild wolte ich mal richtig auffällig machen ^^

Hier ist noch eins.
Bilder wieder von skins.de

Dateianhang:
jpg colo3.jpg (58 KB, 112 mal heruntergeladen)
12.02.2007 18:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Hi!
Finds etwas 'zu' unecht.
Aber ansonsten gut,
mit welchem Proggi machst du das?

12.02.2007 18:46 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich machs mit Adobe Photoshop 7.0.
Mir machts echt Spaß die so zu "verunstalten", deswegen kanns auch manchmal unecht wirkken Zunge raus

edit: Wieda ein neues
skins.be

Dateianhang:
jpg colo4.jpg (56 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 13.02.2007 18:56.

13.02.2007 16:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Möchte keiner mehr was zu den schrecklich verunstalteten Bilder sagen? Zunge raus
14.02.2007 19:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Erster Versuch! | Neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH