Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Singatur Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Singatur Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Avatar und Singatur Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!
Homepage: keine

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava: max. 100x100 Siggi: max. 500x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: schwarz-weiß
Schriftart: modern
Text: Ava: Ich... Signatur: ...habe ihnen mein Leben verschrieben
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne <33
Bilder:
Bitte mehrere Benutzen! Können auch nur die Köpfe sein.

12.02.2007 16:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Würde es machen, aber dazu bitte in
meinem Grafikenservice
melden und da das Formular ausfüllen!
12.02.2007 17:40 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wen du schon hierreinschreibst könnteste es einfach machen oder?
Naja egal werd sehn ob ich mich anmelde!

12.02.2007 17:48 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ok! Weißt du, ich hab auch einfach ned imma zeit, und wenn das alles in meinem thrad is kann ichs gut überblicken, was ich gemacht hab un was ned..... und zu nötigen zeiten anmedestopp reinhauen! Also: versteh mich ned falsch, aber irrgentwie muss ich das au organisieren! Wenn de magst, meld dich an, wenn ned: dann ned

MfG

Dustina
12.02.2007 17:50 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Huhu,
kanns mal probieren heut Abend oder Morgen.

Dustina, bitte freundlich, außerdem, ob die Sachen jetzt in ihrem oder deinem Thread stehen.. Augen rollen

12.02.2007 19:32 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

naja gibt schöneres ^^

12.02.2007 22:40 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

soo?

13.02.2007 10:04 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Danke
Sind alle toll ich nehm Nikki ihrs oaky?
Danke <333

13.02.2007 13:48 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Singatur Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH