|
 |
[S] Charakterschreiber | Gegenleistung |
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
[S] Charakterschreiber | Gegenleistung |
 |
Hallo (:
Ja, ich weiß Charaktere zuschreiben macht nicht jedem Spaß und ist auch nicht einfach. Ich bin bei sowas halt sehr einfallslos & undkreativ :/
Deswegen suche ich einen 'Dauer - Charakterschreiber', d.h nicht für immer & ewig müssen Charas geschrieben werden, nur in der nächsten Zeit.
Ich suche keine ganzen Steckbriefe, die vorbereite ich immer mit Informationen & Bilder. Die Charakter sind für die Ponys auf meinem Ferienhof ( www.muehlenhof.de.pn).
Wenn sich jemand findet, bei dem mir die Charaktere gefallen, kann man auch über eine Gegenleistung sprechen.
Die Steckbriefe müssen in drei Teile unterteilt werden(Allgemein; Beim Reiten; Beim Putzen) und Ferienhof typisch sein. Außerdem möglichst ausführlich ;D
Noch Fragen?
Bitte mit Beispiel melden (;
So in etwas sollten sie 'klingen':^^
Allgemeines:
Nabu ist ein braver Haflingerwallach. Er ist sowohl beim Führen oder auch sonst im Umgang die Ruhe in Person. Er neigt eher zur Faulheit und man ist fast immer damit beschäftigt, ihn zu treiben. Er geht nur die notwendigsten Schritte und wenn man von ihm ein hohes Tempo erwartet, ist man fehl am Platz. Nur nach etlichen Stehtagen sieht man ihn mit den anderen Pferden auf der Weide herumtoben. Ansonsten hilft auch der Herdentrieb nichts und er bleibt als einziger beim Fressen. Er erledigt alle Ausgaben mit Bravour und ist auch im Gelände ein absolutes Verlasspferd. Nabu ist 9 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 1,48m.
Beim Reiten:
Nabu ist beim Reiten ziemlich faul. Er macht zwar alles, aber ein hohes Tempo war noch nie seine Stärke. Er lässt sich auch gut mit der Stimme regulieren und nimmt einem kleine Fehler nicht übel. Allerdings hat er sich in seiner Laufbahn als Schulpferd ein ziemlich dickes Fell zugelegt, was es nicht einfach macht, ihm höhere Lektionen herauszukitzeln. Er geht gerne ins Gelände und ist dort genauso faul und verlässlich wie auf dem Platz oder in der Halle. Nabu springt auch, allerdings gehört das nicht zu seinen Stärken, denn auch dort lässt er sich lange bitten, bevor er über das Hindernis springt. Er gehört zu den typischen Anfängerpferden, sollte aber ab und zu auch gefördert werden, denn sonst wir er bald nur noch seine Runden drehn und nichts mehr machen.
Beim Putzen:
Nabu steht beim Putzen wie ein Fels in der Brandung. Er lässt alles über sich ergehen, egal ob sich Kinder gerade unter seinem Bauch befinden oder nicht. Er macht keine Probleme und steht, wenn es sein muss, stundenlang still.
by Meditschi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 11.02.2007 16:20.
|
|
11.02.2007 15:44 |
|
|
Anna1985

Mitglied

|
|
Ich würds machen. Mir macht das Schreiben Spaß. Gegenleistung brauch ich keine. Wär aber nett, wenn du irgendwo vermerken würdest, dass die Charas von mir sind.
Schick mir den Steckbrief und ich mach den Chara. So ohne Vorgaben ist das etwas schwierig was auszudenken.
lg
|
|
11.02.2007 16:36 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter
 |
|
Habe dir eine PN geschrieben