Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » New: Videoservice 1/3 Plätze frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New: Videoservice 1/3 Plätze frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

New: Videoservice 1/3 Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...... Ich biete euch denn mal ein Videoservice an!

Ich erstelle euch ein Video, welches ihr für eure Homepage bzw. auch für eine Freundin o.ä haben könnt!
Ihr stellt einfach die Bilder on und ich schnippel euch denn daraus ein video zusammen Augenzwinkern

Was ich von euch brauche:

Name:
E-Mail:
Homepageadresse:
Wozu benutzt ihr das Video?
Aufschriften:
Bilder:
Reihenfolge?:
Bei den Texten:Hintergrundfarbe/Textfarbe?:
Musik zum Video?: Ja / Nein ?
Was für ein Lied?

Falls ich dein gewünschtest lied nicht haben sollte, musst du es mir evtl. per ICQ oder msn schicken!
Das fertige Video kann ich dir ebenfalls über MSn oder ICQ schicken, aber auch bei Youtube hochladen!

Hier hab ich mal ein kleines (kurzes) video erstellt, damit ihr sehen könnt, wie eure videos denn aussehen würden fröhlich

LG

BSP: Klick um es zu sehen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.03.2007 18:14.

27.02.2007 16:00 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
.my .endLess. Love.

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mich später oder gleich mal ransetzen...

Ob mein videoprogramm sowas:

<• [• ¤ Ÿ°u ªnD mÉ 4-Évª ²-qÉthÉr ¤ • ] • >

nimmt... muss ich einfach mal ausprobieren fröhlich

Du wolltest, dass ich alle pferdebilder oder so viele wie aufs lied passen nehme oder?

Willst du eine bestimmte reihnfolge von bild und den texten oder immer abwechselnd ein bild dann text..?

Welchen Hintergrund bei dem text und welche schriftfarbe hättest du dann gerne?

und könntest du nochmal sionne trennlinie ziehen, wo welcher text dann endet...weil das video kann ich später nicht mehr editieren Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.03.2007 17:29.

01.03.2007 17:27 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
.my .endLess. Love.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das lied geht 3:39 .... und wenn ich alle bilder nehmen würde, würden wir so ca. bei 10 - 13 minuten ankommen großes Grinsen
Das wäre zu lang...ich habs grad mal ausprobiert und du hast 2 richtig lange texte dabei.... Wenn ich die aufs video machen muss das gaaaaanz lange stehen bleiben, damit jeder das lesen kann und das kostet dann auch wieder viel zeit vom video...willst du die nochmal kürzen oder evtl ändern?

LG ^^

Ach und soll ich das bei Youtube hochladen oder per icq oder so schicken?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 01.03.2007 18:33.

01.03.2007 18:02 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey ... ich möcht auch ... ^^

Name: Tami
E-Mail: Honig-schnegge@web.de
Homepageadresse: keine ...
Wozu benutzt ihr das Video? für meine Freundin
Aufschriften:

1. Tami und Ani ...

2. unzertrennlich ... ?

3. Na klar ...

4. »-(¯`v´¯)-»FüR MeinE MauS»-(¯`v´¯)-»
TaG UnD NachT ÜberlegE IcH.
IcH StelL MiR TausendE FrageN, DocH BeanworteN KanN IcH SiE NichT.
IcH FraG MicH JedesmaL Ob Es MiT UnS FüR DiE EwigkeiT HalteN WürdE,
AbeR DanN KommeN DiE DingE VoR DiE UnS UnglücklicH MacheN KönntE,
AbeR EgaL WaS PassierT EgaL WaS AucH GeschiehT,
WenN WiR ZusammeN HalteN DanN GewinneN WiR.
UnD IcH BiN ImmeR FüR DicH Da, DaS SchwörE IcH DiR.
Du BisT MeiN EiN UnD AlleS.
MeinE MauS ,
IcH haB dicH HammA MegA dollE lieB

5. Best Friends für immer und ewig ... *10000küsse*

Bilder:

1.klick
2.klick
3.klick
4. klick
5.klick
Reihenfolge?: also immer ers schrift dann bild so in der reihenfolge
Bei den Texten:Hintergrundfarbe/Textfarbe?: Hintergrundfarbe schwarz und textfarbe weiß oder gold sollte aber net so raustechen
Musik zum Video?: Ja / Nein ? ja
Was für ein Lied? My heart will go on von Celine Dion ...

Ich freue mich auf das Ergebniss ....

Liebe grüße Honigschnegge fröhlich
01.03.2007 18:11 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
.my .endLess. Love.

Okay mach ich....

Willst du das ongestellt haben (bei youtube) oder geschickt bekommen??

LG

01.03.2007 18:16 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

War die Frage an mich ? Wenn ja ... dann bitte per Icq

Nummer : 306-584-441

Liebe grüße Hs fröhlich
01.03.2007 18:25 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » New: Videoservice 1/3 Plätze frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH