Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das virtuelle Magazin Aurora für alle virtuellen Reiterhöfe » Neu: Screenshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das virtuelle Magazin Aurora für alle virtuellen Reiterhöfe » Neu: Screenshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das virtuelle Magazin Aurora für alle virtuellen Reiterhöfe » Neu: Screenshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallluuu,

Ich arbeite im Moment am virtuellen Magarin Aurora. In dem Magazin;
x werden Hofbesitzer interviewt,
x kann man Anzeigen aufgegeben,
x findet vRh des Monats statt und vieles Mehr.

Lasst euch also überraschen. Später werdet ihr hier auch eure Höfe anmelden können. Dann dürft ihr Anzeigen aufgeben sowie wird Werbung per/mit Banner auf der Seite gemacht.

Außerdem suchen wir Reporter und eine Mitbesitzerin.
[Suche] Mitbesitzer, Reporter & Co. für virtuelle Zeitung rund um und für vRhs

B e w e r t e n
x Design
x Screenshot

Liebe Grüße,
JuLia <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 07.02.2007 22:01.

07.02.2007 17:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee super fröhlich
das desi uist schöön aba vll könnte man das noch ein bisschen zeitugs-charakteristisch machn??

naja werde mich auf jedenfall anmelden
idee:
veranstaltungsberichte oder so

07.02.2007 18:02 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nur die Homepage, die Zeitung selber wird aussehen wie eine Zeitung XD

07.02.2007 18:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

asoo ich dachte die hp soll die zeitung sein...

07.02.2007 18:11 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Geht's jetzt?

07.02.2007 18:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Es ist ja auch nur die Homepage von der Zeitung großes Grinsen

07.02.2007 20:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Passt nicht so für eine Internetzeitung.
Der Aufbau vom Layout mein ich.

Ausserdem sieht mittlerweile jedes Layout so aus und das wird langsam langweilig. Ista ber trotzdem ganz oke.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

07.02.2007 20:49 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Naja, von Leuten die mich nicht leiden können mag ich zwar keine Bewertungen aber egal. Ich meine, ich kann nicht's dran ändern, wenn du keine Verbesserungsvorschläge bringst.

07.02.2007 20:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Quarter Horse

Ausserdem sieht mittlerweile jedes Layout so aus und das wird langsam langweilig. Ista ber trotzdem ganz oke.

wie "mittlerweile sieht jedes layout so aus"^^??

also ich finds schickAugenzwinkern das lay ist total hübsch(allerdings find ich,dass zu viele pferde druff sind)
früher gabs viele solche "startversuche" wie dus grad versuchst,die haben aber alle nach ner zeit fehlgeschlagen,hoffentlich ises bei dir andersAugenzwinkern
07.02.2007 20:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hm.. das Design ist ganz Okay.
Die Bildübergänge sehen net gut aus....
Und die Brushes im Main mag ich auch net, sind zu stark etc.. außerdem finde ich, dass es net zu einem virtuellem Magazin passt!

Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 08.02.2007 20:11.

07.02.2007 20:54 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
toujours pur.

Und vor euch wiederum gab es von AnnSo (Pecora)
Your Style kenn ich zwar nichma, aber egal. Wenn du meinst großes Grinsen
Kann nur das sagen, was ich bei Quarter Horse auch gesagt habe.

Und Tschüss (;

Edit: DAS ist ein Magazin NUR für vRhs .__. wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 07.02.2007 21:13.

07.02.2007 21:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

So.. will ja net spammen, also mein letzter Beitrag hier:

Newspaper, kam zur gleichen Zeit heraus wie Ansos Pecora.... (wir beide hatten relativ gleichzeitig die Idee, ohne jedoch von der anderen Idee zu wissen xD)

Ähhm... und was ist unser Magazin? Ja.. auch noch für unser Forum... jedoch ist es genau das gleiche...Also.. denke ich, dass deins hier net reingehört oder unsers auch.. Augenzwinkern
Aber wenn du unbedingt das gleiche machen willst, wie wir, viel Spaß Augenzwinkern
Liebe Grüße Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 07.02.2007 21:16.

07.02.2007 21:15 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
toujours pur.

Ich weiß nicht was du hast, aber es ist überhaupt nicht gleich, hallo?
Euers geht auch um Stars, Mode, usw. wie ich gelesen habe. Das hat nichts mit vRhs zu tun.

07.02.2007 21:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

schaut hübsch aus, wann gibts mehr? fröhlich

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

07.02.2007 22:04 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
toujours pur.

Jetzt (:

Ein Screenshot fröhlich

07.02.2007 22:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich muss sagen, das lay gefällt mir im ganzen ganz gut; die farben sind schön, und nicht zu starj und sind sehr frühlingshaft. die pferde oben passen schön rein; ich habe aber auch ein paar kleine sachen zu bemängeln, denn allerdings sind mir ebenfalls die brushes im hauptfenster zu stark, i-wann verwirren die dann; das pferd unten ist meiner meinung nach zu viel, und etwas unsauber ausgeschnitten (ich weiß allerdings, dass das schwer ist XD) und mit der schrift mag ich mich net anfreunden, man kann kaum erkennen, wenn man nicht weiß, wie die zeitung heißt, ja, wie sie heißt.

ich würde gerne, wenn es fertig ist, natürlich auch das layout der zeitung sehen, ich denke mal, du machst des als pop-up, oder?
und ich wüsste gerne, wie ihr die themen so gestaltet
lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 08.02.2007 06:13.

08.02.2007 06:10 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich finde es schön und bin gespannt wie es weiter geht!

08.02.2007 11:18 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von JuLia <3
Jetzt (:

Ein Screenshot fröhlich

sieht irgendwie total nach Falke aus Oo Die Schrift, der Titel. Nur Grafiken macht sie schönere! Die Brushes passen ja gar ned Oo
08.02.2007 14:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

naja, find die Idee net so dolle, ich kenn viele vRh die schon ihre eigene Zeitung haben o.O Naja ich find das Desing nicht so toll, die Brushes sind einfach viel zu Stark, und meinermeinung passt es nicht zu einem Magazin, ist aber Ansichtssache. Ich finde es sind zu viele Pferde im Design -.-. Die Idee find ich nicht gerade Nachgemacht ich mein ein vRh Besitzer beschwert sich ja auch nicht bei einem neu aufgemachten vRh das der "seine" Idee hat. Deshalb finde ich das Cindy-Maria7777777 schon ein bisschen übertreibt.

Ich hoffe du kannst mit dieser Kritik umgehen. Auch wenn du keine Bewertungen haben möchtest von Leuten die dich "hassen", naja dann hätest du warscheinlich zu keinem deiner Thrads Bewertungen, soll keine Anspielung sein aber du bist echt .___.
08.02.2007 15:33 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Quadergirl
[Spam]
Entschuldigung Julia aber bei uns geht es um VRH's diese wurden aber im Inhaltsverzeichnis nicht extra erwähnt, da sie unter eine bestimmte Kategorie fallen.
Außerdem unser Magazin ist auch für VRH's für wen denn sonst?
Merkst du nicht das du relativ oft Sachen nachmachst? Zoo, Magazin du kannst nciht überall die beste sein gib es doch eifnach zu.
Ich fidne du bist nicht im Recht, da unser Thread in der Restbox vergammelt und deiner in der Suche/Biete
mfg ini

Hallo,

Ich lach mich gerade über euer gebluber über "nachgemacht"
kaputt. Wenn jemand den VRH von dem anderen nicht
nachgemacht hätte, würde es wohl heute keine mehr geben
und gegen-bilderklau auch nicht. Wieso sollte den das Magazin
oder was du sonst so da alles hast in der Restbox vergammeln?
Wenn sie gut ist, wirst du schon weiter empfolen, keine
Sorge. Und jetzt hört doch auf damit wie: Ich finde du bist nicht
im Recht...usw. Ich komm mir hier vor als wär ich im Kindergarten!
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber naja, so siehts hier
halt gerade aus.

LG,
MM Die es nicht böse meint
08.02.2007 16:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das virtuelle Magazin Aurora für alle virtuellen Reiterhöfe » Neu: Screenshot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH