Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixeltierchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Pixel Hai
gut 18 46.15%
super 18 46.15%
nicht so toll 2 5.13%
sch*** 1 2.56%
üb lieber weiter 0 0.00%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixeltierchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Meine ersten Pixeltierchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da jetzt soo viele pixeln wollt ich das auch mal probieren *gg*
bitte bewerten es soll ein Hai da stellen ich habe noch mein Meeri gemacht

Dateianhänge:
gif Hai.gif (1,16 KB, 178 mal heruntergeladen)
gif Merlin.gif (1,19 KB, 206 mal heruntergeladen)
gif Stern.gif (1,18 KB, 148 mal heruntergeladen)
gif Schlage.gif (1,31 KB, 138 mal heruntergeladen)
gif Pfote.gif (1,15 KB, 136 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 16.04.2005 23:13.

16.04.2005 14:00 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß, darf ichs für meine HP benutzen [Pixelsammlung]

16.04.2005 14:02 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhö oO
einfallsreich

16.04.2005 14:02 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*

So hier kommen noch welche jetzt rein *gg* kann mir wer bei der krake mit den Schattierungen helfen?

Dateianhänge:
gif Pferdekopf2.gif (1,26 KB, 133 mal heruntergeladen)
gif Krake.gif (1,45 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 17.04.2005 15:33.

16.04.2005 14:06 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

von Delilah

Sieht fast genauso aus...
Aber trotzdem fürs erste gut (; Nur die Idee ist bissel von Delilah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.04.2005 14:08.

16.04.2005 14:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ja voll süß!
16.04.2005 14:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

könnt ich das in meine sigi haben?? (hochladen odda kann ich kopieren?) hab da nämlich ne richtige Pixelsammlung(bald) der hai ist echt supppa gelungen!
16.04.2005 14:07
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Zitat:
Original von *Magic*
warum??? Das habe ich freihand gemacht und habe auch ziemlich lange gebraucht fast über ne halbe stunde also soo leicht war das echt net...

einfallsreich !ist nicht gleich wenig Arbeit
Dieselbe Position und in etwa die Form, dieselben Kiemen, dieselben Luftblasen, dieselbe Richtung, ähnliche Schattierungen, selbes Auge wie mein Pixelfisch:

Ich glaube dir, dass es selbstgemacht ist, aber es ist nachgemacht.

16.04.2005 14:08 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

danke erstmal

klaro habe ich einige ideen übernommen wie die kiemen,und schattierung weil ich es schön fand vorher war es nähmlich nicht soo gut deshalb aber auch nur

aber das auge habe ich umgewandelt die Luftblasen sind anders speichers dir mal und mach es dann groß dann kannst es sehen

@all anderen ihr könnt es gern benutzen und auch nur koieren kein problem

16.04.2005 14:11 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ihr stellt euch manchmal an, okay ich bin auch nit immer begesitert, wenn man Sachen von mir extrem nachmacht, aber so dass man es kaum sieht, das dürfte doch kein problem sein, oder?

ich find ich auch voll guuuut

16.04.2005 15:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Finds auch super gemacht !
16.04.2005 16:00 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Danke schön ich habe noch ein Meerschweinchen gemacht b.z.w MEIN meerschweinchen *gg* 2stunden *gg* hab ich gebraucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 16.04.2005 16:47.

16.04.2005 16:09 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Find die auch voll süss... Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

16.04.2005 16:39 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Muaha, das Meeri is ja dolle!^^
16.04.2005 17:21 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

waaah das Meerschweinchen sieht ja endgail aus! Ich wollte vorhin auch eins Pixeln, ich lass es aber lieber.
16.04.2005 17:27 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
B.u.N.t

ach klar versuch doch nimm doch einfach meines als vorlage und versuch hab ich auch erst so gemacht habe eines als vorlage gneommen dann die umrisse übernommen und verändert und selbst versucht mit farben zu spielen. Beim zweiten das ist dieses hier habe ich es ohne vorlage gemacht und versucht eine eigene Form zu gestalten was auch gut geklapt hat da das andere viel kleiner war und noch ein Baby *g*

16.04.2005 17:58 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Jana
man kann sich doch inspirieren lassen!! Augen rollen heißt doch nicht gleich nachgemacht... hai und fisch sehn halt nicht so unterschiedlich aus wie hase und nilpferd... Augenzwinkern

ditooo Augenzwinkern
ist ja jetzt nicht so schlimm aber mir gefallen beide total gut!!!!!! vor allem das Merli is süüß

16.04.2005 18:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

wie süß darf ich das merri haben fröhlich
16.04.2005 18:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

ja klaro aber bitte dazu schreiben das es von *Magic* ist da es orginal getreu meines Meeris ist von Farbe und Form

16.04.2005 19:08 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

ja natürlich danke
16.04.2005 19:11 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixeltierchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH