Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitglieder Namen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder Namen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Achtung Mitglieder Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich mal so ne Fraaaage an euch alle... Also...

Wie 'dürfen' sich eure Middis nennen? Benutzen sie so Namen wie pferdesunny14 oder eher so Namen wie Julia, Katharina? Also: Echte Namen oder Nicknames?

LG LEli
12.06.2006 19:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat, denke ich, etwas mit dem Alter der Mitglieder zu tun -> je jünger, desto häufiger Namen wie pferdesunny14...

Ich persönlich finde "normale" Namen besser, verbieten würd ichs aber nicht...
12.06.2006 19:25 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, also mir ist es eigentlich schnurzpiepegal, welche Namen sich meine Mitglieder geben.
Vorausgesetzt, die Namen drücken nichts rassisitisches, terroristisches oder sexistisches aus.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.06.2006 19:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja - gibt es da richtlinien? Neee....
Wenn ich mich meinetwegen mit M1a2y3b4e wo anmelde will ich auch so heißen xDD
Aber ich weiß nicht, solche namen deuten manchmal auch auf Witz-anmeldungen hin...
12.06.2006 19:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ists egal, meine alten 8hab ich rausgeworfen_inaktiv) haben sich auch Sunshine oder so genannt
12.06.2006 19:32 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke an alle für eure zahlreichen Meldungen!

@Maybe: Joah, stimmt. xD
@Susanne: Japp, stimmt auch. Bin zwar auch erst 11 aber gebe mir trotzdem nicht solche Namen. Leli weil mein Hamster so heißt (hieß, ist am 1.04. gestorben traurig )

Ich mach es so: Ich schreibe dann halt unter die Anmeldung:
Nickname:
Wäre schön, wenn es ein realer Name wie Kathi, Luisa oder sein sein würde, muss aber nicht!

Finde es nämlich irgendwie doof wenn man sich solche Namen gibt, denn ehrlich gesagt rede ich die Leute nicht gerne mit sunshine oder Krümel an oder so Augenzwinkern

LG Lena
P.S: WEITERE MELDUNGEN *habenwill*!
12.06.2006 19:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen normale Namen auch besser, aber wenn jemand unbedingt so heißen will...Ich finde es nur seltsam jemanden mit Sunny123 anzureden.
Wenn ich mich bei einem VRH anmelde, heiße ich meistens Lena o.Ä (ist ja auch mein richtiger Name XD)

__________________
Ava-Foto www.skins.be
12.06.2006 21:24 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage sie bei der anmeldung nach ihren namen und so solen sie sich auch im forum anmeldenAugenzwinkern ich mag net wenn meine middis pferdefan16389 oder so heissenAugenzwinkern
lg sa
12.06.2006 21:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "verboten" bei uns ist :
- ein Name plus Zahlen oder Buchstaben
- ein Name mit sonstigen Verziehrungen wie zb *~Lisa~* oder so
- alle Namen die etwas rassistisches oder sexistisches ausdrücken
- Namen die es bei uns schon gibt


ansonsten kann sich jeder so nennen wie er will.
13.06.2006 09:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal für eure antworten... Vertrete eigentlich die selben Meinungen wie ihr

@Ai Haibara: Mh... Aber ein VRH soll ja echt sein, und ich denke nicht das ich wen mir Sungirl ansprechen würde in der Realität... Aber jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut so!

Weitere Meldungen....

LG Lena
13.06.2006 13:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ehrlich gesagt ein wenig bescheuert, wenn man sich so komische Namen gibt. Warum denn nicht der echte ? Von mir aus auch ein falscher echter xD Also ein realer Name, wie man vll. gerne heißen würde, hauptsache man kann das Mitglied richtig ansprechen Augenzwinkern

LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

13.06.2006 14:26 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem vRh, bei dem ich angemeldet bin, gibts eine Stella (gel, Süße? fröhlich )... angemeldet hat sie sich als "Pferdestellina", im Laufe der Zeit und im Wechsel der Foren hat sie sich zu Stella "entwickelt" xD

Und eine *Caro* gibts auch, weil das normale "Caro" schon vergeben war - wir reden sie eben mit *Caro* an, um Verwechslungen zu vermeiden Augenzwinkern

Klappt aber beides super und solche "unechten" Namen find ich auch total okay, auch im echten Leben gibts doch Spitznamen Augenzwinkern

Hach, hab ich wieder ausm Nähkästchen geplaudert *g*
15.06.2006 12:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Ghost dürfen nur reale Namen benutzt werden.
Sonderzeichen und Zahlen sind verboten.

Ich erinner mich an ein Member, das nannte sich Lórien und hieß real Julia.
Dann hatten wir eine, deren Nick und realer Name war auch Julia. Und das führte zu Verwirrungen.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.06.2006 12:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm ich denke wenn sich wer als "sunny123" anmeldet und man will als admin seinen echten namen kann man sich evtl etwas unbliebt machen. .
mir is des wurscht.
oft gibt es ja zwei oder drei mit dem gleichen namen.
und dann diesen nummern geben is ja krank

__________________

15.06.2006 12:19 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo normale Sptznamen sind bei uns erlaubt. Haben auch viele. Vor- oder Zweitnamen sind sowieso erwünscht.
Wir haben nur ein Mitglied mit Zahlen im Namen und das ist das Geburtsjahr. Stört nicht wirklich..
Wenn dann aber was wie pferdimaus1234453 kommt, hab ich schon was dagegen^^
15.06.2006 14:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem alten VRH hab ich das so gemacht, dass ich zur Anmeldung geschrieben habe, dass die Middis entweder ihren richtigen Namen, Spitznamen oder einen anderen "realen" nehmen müssen.
Wenn sich jemand als Sunnygirl oder Firegirl oder so was angemeldet hat, haben wir die Anmeldung ignoriert.
Ich finde, wenn ein VRH das erlaubt mit diesen "komischen" Nicknamen, wirkt das irgendwie unprofessionell. Weil wenn es dann irgendwann nur noch Middis gibt, die Sunnygirl, Sunny123, LadyLike oder so heißen, kommts ein bissl shice.
Ist meine Meinung
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


15.06.2006 14:33 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr's... Halt wie shcon mal gesagt finde ich das weißt auch auf das unechte der Anmeldung hin, so das es nur ne Spaßanmeldung ist Augenzwinkern
16.06.2006 10:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Palma86 kenn ich... Ist ne (ehemals) gute Freundin, sind dann außeinander gelebt... Halt nur I-net bekanntschaft das wars Augenzwinkern Und 86 ist ihr Geburtsjahr Augenzwinkern
LG LEna
16.06.2006 20:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kann man sich aussuchen, ob man den wirklichen namen oder einen Spitznamen nimmt.
Allerdings klingen die Namen (auch die Nicknamen) alle sehr real. Eine "Pferdegirl4ever" würde mich z.B. schon stören.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
18.06.2006 13:02 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem zukünftigen werde ich nur echte Namen akzeptieren smile Ob sie sich dann halt Katty nennen obwohl sie Jenny heissen, oder Sam hin schreiben obwohl sie Samanda heissen ist nicht so wichtig Augenzwinkern .

Lg Valerie
20.06.2006 20:37 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitglieder Namen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH