Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes, graues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes, graues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Schlichtes, graues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hatte Langeweile und da hab ich mich an ein Design gesetzt.
Grau hab ich in letzter Zeit sehr gerne, daher diese etwas langweilige Farbe, die dem ganzen ne abgeklungene Stimmung gibt wie ich finde.
Naja, ganz ohne ein Foto gefällt mir das nicht, ich hatte also überlegt eines oben rechts hinzustecken, aber da ich noch nicht weiß wofür ich das Ding später gebrauchen kann hab ich's weggelassen.
Ich wüsste gerne mal eure Meinung und eure Vorschläge das Design etwas aufzupeppen. Ich finde mit Brushes sähe es etwas zugestopft aus, man bedenke, das ja auch noch Text und kleinere Grafiken im Text dazu kommen würden.

Zum Design: +klick+

Brush-Quelle: shizoo

11.02.2007 14:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich finde das weise Untermenü hebt sich zu stark vom Rest ab. Aber sonst, wie du gesagt hast... sehr schlicht und eben ohne irgend ein Bild. Villeicht wäre ja ein Pferdekopf o.ähnliches passen, der halbdurchsichtig im Hintergrund stehet.

lg Halla

XXXXX

11.02.2007 14:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön^^ sieht total chick aus. Einfach schön....

11.02.2007 15:32 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Das Design ist mir persönlich viel zu schlicht. Mir fehlen enfach die Brushes, Texturen oder Patters. Sieht einfach sehr leer aus. Eingebaut siehts vielleicht ganz gut aus,aber uneingebaut finde ich es jetzt nicht so toll.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 11.02.2007 15:35.

11.02.2007 15:35 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes, graues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH