Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

VRH-Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mal ein VRH-Desi gemacht. Es ist absicht das es beim Main frei ist, da es mich total stört wenn ein Bild im Frame ist. Brushes sind zwar auch nicht drauf aber ich mags schlicht und nicht zu voll lieber. Villeincht findet ihr die Farbe ja zu grell aber ein schönes Rot zu finden ist gar nicht so leich. Also büdde einfach mal bewertn:

Bilderquelle:
Pferd--->http://www.kempke-hof.de/
Pattern---> http://shizoo.de

Liebe Grüße

Eure Isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 10.02.2007 20:30.

10.02.2007 09:40 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...joa im Großen und ganzen ist es okay.

+fröhliche Farben
+Pferd ist sauber ausgeschnitten
+Schlagschatten bei der Schrift sieht schön aus
+nicht ZU viele verschiedene Farben

-ich finde die Farben,obwohl sie fröhlich sind, viel zu knallig
-das mit den Streifen am Rand bzw. unter der Schrift, finde ich nicht passend
-von der Schrift ist das "L" abgeschnitten
-die Schrift ist etwas verpixelt
-ich finde die Trennlinie (also diesen Pfeil), der Main und Menu abtrennt nicht so passend für einen VRh

Also vom Konzept her schön, aber Farben, Schrift etc. könnte man noch ändern, vielleicht Augenzwinkern

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

10.02.2007 10:02 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frekya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Büdde weiter bewerten!

10.02.2007 10:34 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

ich finde dein Design schön, aber eher als Blogdesign. Auf einen Vrh passen einfach diese Streifen nicht. Was nicht so toll ist, Agility-Freak aber schon gesagt hatm, ist das das "l" abgeschnitten ist. dafür finde ich das Pferd sehr sauber ausgeschnitten!

lg Halla

XXXXX

10.02.2007 17:48 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Die Farben sind viiiieeel zu grell und ein vRH mit so einem Design würde ich ganz schnell wieder verlassen.^^
Das Pferd ist ganz okay ausgeschnitten und die Aufteilung ist aber auch okay.
Die Streifen sind übertrieben und sehr vRH ungeeignet (;
Und es zu schlicht..

LG
10.02.2007 18:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Frekya

Danke

10.02.2007 18:20 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH