Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .htaccess | Ich dreh' noch durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen .htaccess | Ich dreh' noch durch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

.htaccess | Ich dreh' noch durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute x)

Es geht um Folgendes: Ich hab' mir für meinen Webspace eine .htaccess Datei erstellt, allerdings kann man dann entweder gar nichts mehr aufrufen oder die AntiKlau-Funktion (Nenn ich jetzt einfach mal so xD Eben dass die Grafiken nur auf bestimmten Seiten angezeigt werden) geht nicht.
Was ist daran bloß falsch?

In dem Code soll folgendes passieren:
»Verzeichnis-Browsing aktivieren
»Dateien mit den Endungen .gif, .jpg, .png, .jpeg und .bmp (auch in Großschreibung) nur auf den angegenenen Homepages anzeigen, ansonsten die Grafik 'erwischt.jpg' anzeigen
»Bei 401, 403, 404 und 500 Errors (Btw. Gibt es sonst noch Fehler, die häufig auftreten?) die jeweilige .php-Datei anzeigen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
Options +Indexes

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://wolfsblut.kilu\.de(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://65715.rapidforum\.com(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://10030.rapidforum\.com(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?gegen-bilderklau\.net(/.*)?$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://laurascheller.la.funpic\.de(/.*)?$ [NC]
RewriteRule \.(gif|jpg|png|jpeg|bmp|GIF|JPG|PNG|JPEG|BMP)$ http://wolfsblut.kilu.de/erwischt.jpg [R,L]

ErrorDocument 401 unautorisierter_zugang_verzeichnis_geschuetzt.php 
ErrorDocument 403 unautorisierter_zugang_verzeichnis_geschuetzt.php 
ErrorDocument 404 datei_nicht_gefunden.php
ErrorDocument 500 server_fehler.php
Hoffe, mir kann jemand helfen. Ich verzweifle noch .__.'

Ach ja. Eine Frage hätte ich noch: Wenn man in .htaccess-Dateien Komentare einbauen will, muss man diese doch mit # machen, nicht wahr? Wenn ich so etwas aber tu, dann geht gar nichts mehr <__<

Liebe Grüße
Pawie.
02.02.2007 22:35 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)

Push .__.'

Liebe Grüße
Pawie.
05.02.2007 21:36 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .__.

Niemand? x__x'

Liebe Grüße
Pawie.
07.02.2007 15:01 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Hey <3

Öhm - Hab's jetzt 'n wenig anders gemacht und funktioniert anscheinend. Könntet ihr mal diese Seite besuchen und mir sagen, welche von den folgenden Grafiken ihr dort seht?

Wäre echt lieb.

Liebe Grüße
Pawie.
08.02.2007 17:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Die Diebesgrafik großes Grinsen

08.02.2007 19:57 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

zuerst die obere und wenn ich aktualisiere die Diebesgrafik ^^

08.02.2007 19:59 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Die mit dem Wolf Augenzwinkern

08.02.2007 20:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Hey Ihr x)

Okay, danke erstmal. ^//^ Sowas dachte ich mir schon irgendwie xD Hab' jetzt was an der .htaccess-Datei geändert, bei mir geht es jetzt immer (Was ja zuvor nicht der Fall gewesen war). Könntet Ihr noch mal schauen? Und bitte auch Browser und Versionsnummer angeben, dankeschön. ^o^ (Ach ja, ggf. Cache löschen, da ist wahrscheinlich noch die Grafik drin.)

Liebe Grüße
Pawie.

€dit: Wie sieht's eigentlich mit meiner Sigi aus? Werden da die beiden Grafiken angezeigt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 08.02.2007 22:11.

08.02.2007 22:05 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Hey x)

Ok, alles klar, mir geht ein Lichtlein auf. ^o^
Firefox arbeitet anders als IE, was das speichern von Daten angeht, beide haben zwar eine Cache, aber beim Internet Explorer wird anscheinend jedes Mal alles komplett neu geladen, der Firefox tut das erst nach dem Aktuallisieren.
Man geht nun also auf mein Forum, Firefox merkt sich, dass unter http://wolfsblut.kilu.de/Stuff/Signature...brauch/Haku.png die Klau-Grafik ist. Wenn man nun als nächstes hier im Thema liest, hat sich Firefox noch gemerkt, dass die Diebesgrafik zu dieser Adresse gehört. Das stimmt aber nicht ganz, weil ich mit der .htaccess-Datei erlaubt habe, dass bei GB meine Grafiken angezeigt werden sollen. Aktuallisiert man nun das Thread, wird in meiner Sigi die richtige Grafik angezeigt, weil Firefox das Bild eben neu geladen hat. Wie's weiter geht, ist klar: Geht man nun wieder auf das Forum, sieht man erst nach dem Aktuallisieren die Klau-Grafik :>
Hab' zwar ansich keine Ahnung, wie Firefox und IE jeweils programmiert sind, aber so erscheint es mir irgendwie logisch. ^^
Nun ja, egal. Ich denke, so ist es eben mit diesem Code, kann man ja auch eigentlich nichts dagegen machen? Nya, find' ich auch nicht schlimm. =] Wer wirklich Grafiken querlinken sollte, merkt dass dann schon oô' Dann sieht er's mi'm Firefox eben erst nach'm 2. Mal anschauen, auch wurscht xD

Liebe Grüße
Pawie.

PS. Also nochmal ²May-Britt: In der Sigi soll man's ja auch sehen können. ^o^
09.02.2007 14:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .htaccess | Ich dreh' noch durch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH