Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic Account ständig gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic Account ständig gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Funpic Account ständig gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem schon bei meinem ersten Funpic Account das er plötlich gelöscht wurde, habe mich dann neu registriert und schon wieder das gleiche. Ohne jegliche Vorwarnung wie Mail o.Ä. ist mein Account nicht mehr da.
Ich find das langsam nicht mehr lustig denn ich sehe auch keinen Sinn darin mir jeden Monat einen neuen Account zu besorgen und alles umzuschreiben.
Hattet ihr so etwas auch schonmal bzw. wisst ihr warum es kommt und was ich dagegen machen kann?

08.02.2007 19:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illegale Inhalte, lange nicht eingeloggt, nur Bilder hochgeladen? Mehr Sachen fallen mir nicht ein. Vielleicht schaust du mal die AGBs durch und überprüfst, ob du dagegen verstoßen hast.

08.02.2007 20:09 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch doch mal Ohost...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

08.02.2007 20:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Gonzo
Mitglied

Hallo,

hatte eine Bekannte vor mir auch mal. Haben dann Kontakt mit der Administration aufgenommen, aber keine brauchbare Auskunft bekommen. Letztlich haben wir akzeptieren müssen, daß sie uns keinen Grund nennen konnten, es anscheinend einfach so gemacht haben.

Daraufhin haben wir dankend auf Funpics Angebote verzichtet. Augenzwinkern
09.02.2007 11:00 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

Zitat:
Original von Ayana
Illegale Inhalte, lange nicht eingeloggt, nur Bilder hochgeladen? Mehr Sachen fallen mir nicht ein. Vielleicht schaust du mal die AGBs durch und überprüfst, ob du dagegen verstoßen hast.

Meinst du mit einloggen richtig auf der funpicseite oder einfach nur das hochladen in FileZilla o.Ä.?

09.02.2007 13:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic Account ständig gelöscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH