Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bollen an den Nüstern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bollen an den Nüstern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Bollen an den Nüstern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern bei den Minis war ist mir aufgefallen,
das Moritz in den Nüstern (der Bereich wo man sieht) so kleine Weiße Bollen hat, die sich nicht wegwischen lassen.
Sieht aus wie Eiter oder wie einen komischen Ausschlag.

Weiß von euch jemand vllt. weiter?
LG Jana
22.07.2007 13:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht, wie gesagt sind die meiner Tante, bin nur in den Ferien dort (asuer gestern xD).

Viele aus anderen Foren haben gesagt, es seinen vllt. warzen, aber dann weiße warzen?
22.07.2007 15:44 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht etwas aus wie Popel *lol*
Sind auch etwas feucht, schade das ich meine 'Hermiene' (Kamera) nicht dabei hatte.
22.07.2007 15:55 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Also aus der Ferne würde ich auch auf Warze tippen.
Bessr du lässt es mal von jemanden anschauen der Ahnung hat, ggf sogar von einem Tierarzt

22.07.2007 22:56 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
ist es jetzt schon besser geworden oder hat es sich verändert?
Ich kenen das nicht, würde aber von der Beschreibung auch auf Warzen tippen.

Lg Kiki

25.07.2007 20:58 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Ich werde heute mal anrufen,
leider wohn ich ja ca. 160km entfernt,
aber bald werde ich wieder 2 Wochen dort sein.

Naja ist eher nässend, vondem her tippe ich nicht auf warzen.
26.07.2007 17:35 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bollen an den Nüstern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH