Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung (1/2 Plätze frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Bewertung (1/2 Plätze frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

VRH-Bewertung (1/2 Plätze frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich immer langeweile im Internet habe,habe ich mich beschlossen mal einen VRH_Bewertungsthread zu eröffnen. Ich bewerte so streng wie möglich,damit man dies auch noch etwwas ändern kann .
Falls ihr dann einen Log In Hof habt müsstet ihr mir einen Probeaccount zur Verfügung stellen,damit ich den Hof vollständig bewerten kann.
Ich bewerte NUR fertige Höfe!

Zur Anmeldung füllt folgendes aus :

Name:
Art des Hofes:
Hp-Addy:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 17.02.2007 18:46.

17.02.2007 18:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Unicorn/Nicole
Art des Hofes: VRH / HTML&PHP
Hp-Addy: http://gestuetliberty.hepplers.net
Sonstiges: Ich könnte dir die Zugangsdateien für den Testaccount per PN senden. Ausserdem, der Hof ist noch nicht lange offen.
17.02.2007 18:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay wäre dann nett wenn du ihn mir über PN schicken würdest^^Ich bewerte ihn dann schonmal von aussen Augenzwinkern

17.02.2007 18:46 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Name: Kim
Art des Hofes: Reitverein
Hp-Addy: www.rv-montaguer.de.vu
Sonstiges: Ne eigentlich nicht Augenzwinkern

17.02.2007 19:12 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Name: Julia (+ Feli)
Art des Hofes: VRH mit HTML
Hp-Addy: www.gestuet-barock.de.vu
Sonstiges: schon mal danke smile

18.02.2007 19:33 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung (1/2 Plätze frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH