Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich möchte gern eine Umfrage erstellen.
Ich möchte aber nicht einfach bei OneTwoMax.de gehn, denn mein Stall besteht nur aus selbstgecodetem und sieht ja dann iwie blöd aus xD

Weiß jemand, wie man eine Umfrage/Voting selbst coden kann?
Kennt jemand dazu einen Code?

Also ich kann HTML, PHP und CSS, falls es da iwie Unterschiede geben sollte großes Grinsen Zunge raus

Freu mcih auf Antwort fröhlich

lG, melli

Hab gesucht, aber nix gefunden.... ):
05.02.2007 11:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:15.

05.02.2007 13:31 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

M_ay-Britt
ui xD
Naya, ich kämpf mich mal durch =P

Danke jedenfalls xD

{E_dit
Neee... ich blick nich durch, is wohl ne stufe zu hoch XD

S_usanne
ich glaub, das mach ich jetzt auch xP

lG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 05.02.2007 14:12.

05.02.2007 14:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)

Zitat:
Original von Melli
Also ich kann HTML, PHP und CSS, falls es da iwie Unterschiede geben sollte großes Grinsen Zunge raus

Diese Aussage ist nun schon fast ausschlaggebend, dass du HTML, PHP und CSS eben nicht kannst. ^.- Denn würdest du dich ein wenig auskennen, wüsstest du, dass CSS 'rein gar nichts mit Formularen/Umfragen etc. zu tun hat und dass es sehr wohl Unterschiede gibt, gewaltige Unterschiede! Und jah, da du PHP ja kannst, musst du doch eigentlich nicht fragen, wie man es codet, oder? ^o^ (Soll jetzt nicht gemein klingen, aber diese Aussagen á la "Ich kann alles" hasse ich einfach.)

Liebe Grüße
Pawie.
05.02.2007 21:30 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

mh also, ich find css gehört auch dazu um ne umfrage zu gestalten davon mal abgesehen kann ich auch php - nachvollziehen und auch umschreiben
aber niemals selbst coden...
ich sage auch, dass ich html kann und trotzdem kann ich nicht ALLES in dem bereich...

zum topic:
also ich hab auch ne umfrage per formmailer gemacht aber es is nervtötend da die einsendungen alle zuzuordnen
es gibt auch n paar free-scripts für umfragen... dann haste zwar werbung, aber musst nur n paar sachen einstellen..
06.02.2007 07:26 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu,

.Pawie
Mag ja sein, dass ich PhP & Css nicht völlig beherrsche, aber HTML kann cih sogut wie flüssig (;
Wie VivaLaEve schon sagte, etwas allein zu coden ist mir 1. zu schwierig und 2. hab ich sowas noch nie versucht un ya...
Ich finde, dass CSS schon etwas mit ner Umfrage zutun habn kann... -.- Immerhin kann man so Farben etc viel besser einstellen.
Genauso müsstest du Leute "anklagen" mit nem CSS-PHP- oder CSS-HTML-Hof. Denn jeder Hof [zumindest mal meine und viele, die ich kenne] laufen mit CSS (;

.VivaLaEve
Ich hab's jetzt per Formmailer gemacht (=
Free-Scripts sprechen mcih schon nicht an, wenn ich sie selbst ausfüllen muss, also möchte ich soetwas meinen Members gern "ersparen" großes Grinsen XD

Vielen Dank für die Hilfe Augenzwinkern

Lg,
07.02.2007 19:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH