Umfrage |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Huhu,
also ich möchte gern eine Umfrage erstellen.
Ich möchte aber nicht einfach bei OneTwoMax.de gehn, denn mein Stall besteht nur aus selbstgecodetem und sieht ja dann iwie blöd aus xD
Weiß jemand, wie man eine Umfrage/Voting selbst coden kann?
Kennt jemand dazu einen Code?
Also ich kann HTML, PHP und CSS, falls es da iwie Unterschiede geben sollte
Freu mcih auf Antwort
lG, melli
Hab gesucht, aber nix gefunden.... ):
|
|
05.02.2007 11:05 |
|
|
Pawie

Mitglied

|
|
Hey x)
Zitat: |
Original von Melli
Also ich kann HTML, PHP und CSS, falls es da iwie Unterschiede geben sollte
|
Diese Aussage ist nun schon fast ausschlaggebend, dass du HTML, PHP und CSS eben nicht kannst. ^.- Denn würdest du dich ein wenig auskennen, wüsstest du, dass CSS 'rein gar nichts mit Formularen/Umfragen etc. zu tun hat und dass es sehr wohl Unterschiede gibt, gewaltige Unterschiede! Und jah, da du PHP ja kannst, musst du doch eigentlich nicht fragen, wie man es codet, oder? ^o^ (Soll jetzt nicht gemein klingen, aber diese Aussagen á la "Ich kann alles" hasse ich einfach.)
Liebe Grüße
Pawie.
|
|
05.02.2007 21:30 |
|
|
VivaLaEve

miez

Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
mh also, ich find css gehört auch dazu um ne umfrage zu gestalten davon mal abgesehen kann ich auch php - nachvollziehen und auch umschreiben
aber niemals selbst coden...
ich sage auch, dass ich html kann und trotzdem kann ich nicht ALLES in dem bereich...
zum topic:
also ich hab auch ne umfrage per formmailer gemacht aber es is nervtötend da die einsendungen alle zuzuordnen
es gibt auch n paar free-scripts für umfragen... dann haste zwar werbung, aber musst nur n paar sachen einstellen..
|
|
06.02.2007 07:26 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
Themenstarter
 |
|
Huhu,
.Pawie
Mag ja sein, dass ich PhP & Css nicht völlig beherrsche, aber HTML kann cih sogut wie flüssig (;
Wie VivaLaEve schon sagte, etwas allein zu coden ist mir 1. zu schwierig und 2. hab ich sowas noch nie versucht un ya...
Ich finde, dass CSS schon etwas mit ner Umfrage zutun habn kann... -.- Immerhin kann man so Farben etc viel besser einstellen.
Genauso müsstest du Leute "anklagen" mit nem CSS-PHP- oder CSS-HTML-Hof. Denn jeder Hof [zumindest mal meine und viele, die ich kenne] laufen mit CSS (;
.VivaLaEve
Ich hab's jetzt per Formmailer gemacht (=
Free-Scripts sprechen mcih schon nicht an, wenn ich sie selbst ausfüllen muss, also möchte ich soetwas meinen Members gern "ersparen"
XD
Vielen Dank für die Hilfe
Lg,

|
|
07.02.2007 19:22 |
|
|
|
Impressum
|