Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kann das Video nicht abspeichern -> Windows Movie Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann das Video nicht abspeichern -> Windows Movie Maker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Kann das Video nicht abspeichern -> Windows Movie Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin habe gerade ein Video mit Movie Maker gemacht, doch jetzt kann ich es nicht als Videodatei abspeichern, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Speicherplatz ist bestimmt genügend vorhanden.

Lg Raffaela
20.02.2007 01:27 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

RE: Kann das Video nicht abspeichern -> Windows Movie Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS für eine Fehlermeldung? Ohne diese Info können wir wohl nur raten Augen rollen verwirrt

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
20.02.2007 09:15 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern sie sich, dass die in dem Film verwendeten Orginalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen sie es nachher erneut...

Hab ich ja alles schon gemacht. Augen rollen
20.02.2007 12:28 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kann das Video nicht abspeichern -> Windows Movie Maker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH