Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pollit Forumfarben probleme mit den Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pollit Forumfarben probleme mit den Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Pollit Forumfarben probleme mit den Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich möchte gerne das die Links in schwarz angezeigt werden und wenn man mit der Maus darüber geht das die dann eine andere farben haben. Eine zeit lang ging das aber nun nicht mehr. Komisch was kann ich machen???

Davor hatte ich balue Farben und auch die linsk wurden blau. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Die links sind zwar schwarz, aber wenn man klickt wird es hellblau... ich bekomm das einfach nicht weg...

Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand das gleiche Problem?

hoffe es kann mir jemand helfen.

edit hier mal die addy zum schauen http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver...306/cutecast.pl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 04.02.2007 21:45.

04.02.2007 21:40 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner eine Ahnung? verwirrt

05.02.2007 17:09 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im header code findest die verschiedenen farbcodes. da musst des bei link active ändern. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 05.02.2007 21:16.

05.02.2007 21:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

oh... mom.... grad mal überlegen... sry versteh ich nicht. xD kannst du es mal erklären (also für mich extra einfach xD )

05.02.2007 21:16 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

stell mal den gesamten header code rein und den hexcode, in dem die aktiven links (wenn man mit der maus drüberfährt) angezeigt werdn solln. <3

05.02.2007 21:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Hier rein?

ehm...

<HTML>Na ihr. Ich suche immernoch Tanzlehrer aller Art. Einfach irgentwo reinschreiben. Und wenn ihr weiter Ideen habt dann auch einfach hier her. Will alles wissen xD. Ihr seht ja das sich hier wieder etwas verändert hat. Ich mache nun auch fleißig Werbung. Wäre toll wenn ihr auch etwas Werbung machen könntet. Ich hoffe und denke auch das Internat Navario irgentwann voll von tollen Mitgliedern ist. xD Also bleibt mir erhalten. HEL lg Alisa
<HEAD>

<TITLE>Internat Navario - powered by pollti.de</TITLE>
<STYLE type=text/css>
<!-- CSS for CuteCast
A {COLOR: #000000;}
A:visited {COLOR: #000000;}
A:active {COLOR: #6495ED;}
A:hover{COLOR: ;}
// -->
</STYLE>
</HEAD>
<BODY bgcolor=#D2B48C alink=#000000 link=#000000 text=#000000 vlink=#000000>
<STYLE type=text/css>body { background-attachment:fixed; }--></STYLE>

<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/2078200/1280_3964303
363316435.jpg">

das steht bei mir drin.... ehm aber mit den aktiven links weiß ich nicht genau was ich da machen soll. geht ja irgentwie bei mir nicht.

05.02.2007 21:21 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<HTML>Na ihr. Ich suche immernoch Tanzlehrer aller Art. Einfach irgentwo reinschreiben. Und wenn ihr weiter Ideen habt dann auch einfach hier her. Will alles wissen xD. Ihr seht ja das sich hier wieder etwas verändert hat. Ich mache nun auch fleißig Werbung. Wäre toll wenn ihr auch etwas Werbung machen könntet. Ich hoffe und denke auch das Internat Navario irgentwann voll von tollen Mitgliedern ist. xD Also bleibt mir erhalten. HEL lg Alisa
<HEAD>

<TITLE>Internat Navario - powered by pollti.de</TITLE>
<STYLE type=text/css>
<!-- CSS for CuteCast
A {COLOR: #000000;}
A:visited {COLOR: #000000;}
A:active {COLOR: #6495ED;}
A:hover{COLOR: #6495ED;}
// -->
</STYLE>
</HEAD>
<BODY bgcolor=#D2B48C alink=#6495ED link=#000000 text=#000000 vlink=#000000>
<STYLE type=text/css>body { background-attachment:fixed; }--></STYLE>

<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/2078200/1280_3964303
363316435.jpg">

so müssts eigentlich gehn. ôo'
wenn nid, schreibsel ich dir rasch nen passenden css code. <3

05.02.2007 21:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ich bin gerettet. Endlich xD und wo stell ich jetzt ein welche Fabe dieser Link haben muss?

echt danke xD *knuddel*

lg Alisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 05.02.2007 21:45.

05.02.2007 21:45 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
A:hover{COLOR: #6495ED;}

einfach den ensptechenden farbcode da reinstopfen. <3
nichts zu danken. +reknuddL+ ^___^

05.02.2007 21:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

ok danke muss ma schaun xD

05.02.2007 21:47 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pollit Forumfarben probleme mit den Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH