Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

[s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr vielleicht wisst, ist Falbental ein Rv, bei dem man als Mitglied praktisch als "nichtskönner" anfängt, und sich dann, durch reitstunden, hocharbeitet.
Die hauptseite (Übersicht) und das forum sind (größtenteils) fertig. das erste (probe)member haben wir auch schon. jetzt bräuchte ich noch 4-8 reitlehrer, die sich dazu bereiterklären, zu unterrichten. es gibt folgende kategorien:
Dressur - 1 besetzt
Springen - alle besetzt
Military - 1 besetzt
Voltigieren
Longe - alle besetzt
Ausritte - 2 besetzt
evtl. versch. Kurse etc.

Jeder reitlehrer sollte gruppen und einzelstunden geben und sich (möglichst) gut auf seinem gebiet auskennen, um den schülern auch einmal etwas erklären zu können.
als Reitlehrer hat man Moderatorrechte im Forum im Bereich der Reitschule, außerdem kann man auch selber mitglied auf Ft sein, man muss aber nicht.

Wer Lust hat, soll sich bitte mit dem untenstehenden Formular melden:

Name:(der echte)
Name:(der im Forum)
E-Mail:
vRh-Erfahrung:
Was möchtest du unterrichten?

wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt bitte.

lg
Katho

Aufgenommen sind:
Bea
Springen - L
Military - L

Stella
Dressur - L
Longe
Ausritte

Marina
Longe

Sarah/Viktoria
Springen
Ausritte

Bianca
Gangreiten
Ausritte
Gangkurse

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 20.12.2006 16:23.

04.12.2006 20:24 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie läuft der Unterricht ab? Fragen, Berichte etc.?
04.12.2006 21:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nameunglücklich der echte)Beate
Nameunglücklich der auf Ft)check ic hnet
E-Mail:bea_1712@hotmail.com
Reitkenntnisse: 7 Jahre
vRh-Erfahrung: Seit letztem Jahr

Unterrichten kann ich alles am besten kenn ic hmich bei Springen, Dressur und Military aus.

ICh hab zwar net immer Zeit aber wenn ich net jede nTag beansprucht werde kann es klappen das ist das einzige Problem.

Wollen wir Partnerhöfe werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 04.12.2006 21:39.

04.12.2006 21:38 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Pferdestellina
Mitglied

Nameunglücklich der echte) Stella
Nameunglücklich der auf Ft) Stella
E-Mail: Ann-Sophie.E@gmx.net
Reitkenntnisse: 7-8 Jahre mehr oder weniger durchgängig
vRh-Erfahrung: mind. 7 Jahre großes Grinsen [jaja, früh übt sich]

Dressur wäre möglich; "allgemeiner Reitschulunterricht" auch an Longe (einzelunterricht) möglich.
Wenn möglich würde ich auch gerne Geländeausritte für fortgeschrittene anbieten, da ich dort meine letzten Jahre viel verbracht habe.
04.12.2006 22:14 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

toll das sich gleich ein paar gemeldet haben smile

also, wie der unterricht ablaufen soll, weis ich noch nicht so ganz genau. auf jeden fall sollten die schüler dabei auch etwas für das reale leben lernen können. das kann auch variieren. das einemal einen bericht, das andere mal ein treffen im forum etc...

²bea
name auf Ft heißt, welchen namen du im Forum haben willst Augenzwinkern
du darfst Springen unterrichten, und Military, okay?

²Pferdestellina
okay, dann kannst du Dressur, Anfänger (Longe) und Ausritte unterrichten.

dann bräuchte ich noch, wie weit ihr unterrichten könnt (E,A,L,M,S)

ihr könnt euch auch schonmal im Forum anmelden.

lg
katho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 06.12.2006 15:54.

06.12.2006 15:51 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Im Forum würd ich gern Bea heißen und ok passt und ich kann bis L sicher danach msus ic hshcauen aber das bekomm ich schon noch hin

06.12.2006 20:35 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay fröhlich

mach gerade die reitschule. kannst sie dir ja schonmal anschauen:
www.Falbental.at.vu/Reitschule

lg
katho

06.12.2006 20:43 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

cool oki freuz mic hschon

06.12.2006 21:37 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Pferdestellina
Mitglied

hey, das ist ja toll.
Darauf freu ich mich ja richtig!

Gibt es eine möglichkeit die Reitstunden im Chat abzuhalten?
Naja, genaueres können wir ja noch klären, hab mich erstmal angemeldet.

Also utnerrichten mach ich ganz sicher bis E und A. L trau ich mich aber auch zu smile

Hab gerade gesehen, dass Isländer vorhanden sind.
Wenn ich darf geb ich auch spezial Isländerkurse/unterricht.
Das ist eigentlich das, was ich in meinem richtigen "reitleben" auch bisher machte.
fröhlich wenn ich darf smile
07.12.2006 21:47 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Nameunglücklich der echte) Marina
Nameunglücklich der im Forum) Marina
E-Mail: matzue@sms.at
Reitkenntnisse: gut
vRh-Erfahrung: gut
Was möchtest du unterrichten? Longe

07.12.2006 21:48 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

das bin ich gar nicht gewohnt, das meine threads so einen Anklang haben Augenzwinkern

²stallina
chat muss ich noch sehen...wenn ich einen anbieter mit wenig werbung finde, oder jemanden, der mir einen macht, dann schon. ansonsten könnt ihr es auch im Forum machen.
ich habs auch vorgesehen, dass es (hoffentlich) laufend versch. kurse gibt. da kannst du ruhig ein paar mal isi-kurse machen.

²Marina
bist auch dabei smile (was mir gerade einfällt: meine Mathelehrerin heißt auch so Zunge raus )

meldet euch bitte gleich im forum an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 07.12.2006 22:00.

07.12.2006 21:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Hey supi danke wann kann ich anfangen

08.12.2006 12:24 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

du kannst gleich anfangen smile
einfach im Forum anmelden, und auf anmeldungen warten Augenzwinkern

08.12.2006 19:11 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

wenn noch gesucht werden würd ich auch evtl. gerne:

Name: (der echte)Sarah
Nameunglücklich der im Forum) Victoria
E-Mail: Sassavikkilein@aol.com
Reitkenntnisse: 9 Jahre
vRh-Erfahrung: ca. 2- 3 Jahre
Was möchtest du unterrichten?Hm Springen oder die Ausritte halt. Aber lieber Springen ^.-

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

08.12.2006 19:15 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

bist auch dabei smile
wie weit willst du denn unterrichten in Springen? E,A,L,M oder S?

Mit den ausritten musst du dich mit pferdestallina abreden.

und bitte melde dich gleich im forum an.

08.12.2006 20:18 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

ich hab recht gute erfahrunden mit mainchat gemacht. einfach mal googlen, da ist glaub gar keine werbung...

Das mti den Ausritten absprechen,das klappt bestimmt.
Ich muss euch gleich zu Beginn dieser Entwicklugnsphase bald verlassen, nein keine bange nicht für immer...aber wir ziehen um. und d die liebe Telekom das Internet nicht gut umgestellt bekommt, weiß ich nicht, ob ich noch vor Weihnachten Inet habe.
Das ist mir etwas unangenehm, weil ich nie gerne halbe Sachen mache aber so oft zieht man im Leben ja nicht um.
Ich meld mich aber noch kurz davor. (= ab nächsten Mittwoch I-net los)

Stella
08.12.2006 21:31 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, hab mich grad bei mainchat angemeldet...

wir werdens schon irgendwie hinkriegen, ohne dich Augenzwinkern

10.12.2006 17:10 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

wollt fragen ob man auch Gangreiten unterrichten könnte...weil das würde ich gerne machen weil ich mich mit Isis einigermaßen gut auskenne

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.12.2006 17:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

mhm...ja, da es ja auch einige isis gibt (von dir Augenzwinkern )
also, so lehrgänge und vll. isi-ausritte etc.

10.12.2006 17:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

das wär cool fröhlich wie Isis von mir?!Meinste die Fotos?

Nameunglücklich der echte)Bianca
Nameunglücklich der im Forum)Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Reitkenntnisse:fast 4 Jahre auf Isis
vRh-Erfahrung:ca. 1/2 Jahre
Was möchtest du unterrichten?Gangreiten und Isiausritte^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 10.12.2006 17:18.

10.12.2006 17:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitlehrer für Reitschule | 4/12 Disziplinen/Stellen noch frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH