Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich kann nichts mehr im Forum löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich kann nichts mehr im Forum löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ich kann nichts mehr im Forum löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja en Forum. und dort hab ich etwas beim Footer HTML code eingefügt und das kann ich nicht mehr löschen. Da kommt aber immer eine Hand als wäre es ein link. man mit diesem Forum bin ich noch am verzweifeln.... grrrr
böse
bitte helfen... http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver...306/cutecast.pl siehe die links ganz unten das ist das resultat... ^^

05.02.2007 21:08 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh...
was passiert denn, wenn alles ausm footer löschst? <3

05.02.2007 21:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh hab ich nun... musste aber irgentwas reinschreiben. ok.. hat aber geholfen ich kann aber auch bei dem oberen HTML nichts mehr makieren und löschen .

trozdme danke

05.02.2007 21:13 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

ôo'
also wo genau isn jetz noch dein problem? <3

05.02.2007 21:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa

ggg jetzt nichtmehr aber in dem anderen theard mit der farbe xD

danke echt <333333 ^^

05.02.2007 21:23 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich kann nichts mehr im Forum löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH