Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B| Awardvergabe (0/3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B| Awardvergabe (0/3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

B| Awardvergabe (0/3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist langweilig, also bewerte ich eure Höfe.
Wenn ihr wollt mit Grafik und ausführlicher Bewertung!

Name:
Hofname:
Hofaddy:
Über den Hof:
Grafik? Ausführliche Bewertung?:

Meine Bewertung:
110-100 platin
99-80 gold
79- 60 silber
59- 30 bronze
29-0 trost

Erster Eindruck (20 Punkte):
Grafische Darstellung (20 punkte):
Seiten (30 Punkte):
System (10 Punkte):
Fotos/Legalität (10 Punkte):
Mitglieder (20 Punkte):

LG Ruby

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 29.01.2007 20:29.

28.01.2007 19:32 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Hofname: Rosenhof
Hofaddy: www.rosenhof-online.de.ms
Über den Hof:
Der Rosenhof besteht seit 2004 war aber lange Zeit bei oyla ( typischer Baukastenhof mit standart-design) und wurde jetzt html. Er befindet sich in Kildare auf der idyllischen Insel Irland und hat sich auf irische Rassen wie die Irish Hunter die leider viel zu selten gesehen werden Irish Tinker, Irish Draughts und Connemaraponys spezialisiert.
Grafik? Ausführliche Bewertung?: gerne
28.01.2007 19:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: B| Awardvergabe (3/3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Hofname: Hurrican Ranch
Hofaddy: www.hurrican-ranch.de.vu
Über den Hof: 'Kleiner' PHP Hof mit viel Liebe und noch einigen Fehler hab ich das gefühlAugenzwinkern
Grafik? Ausführliche Bewertung?: ausführliche Bewertung, Grafik muss nciht sein
28.01.2007 19:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rosenhof-online.de.ms
Das Enter gefiel mir gut, schade fand ich es, dass der Hintergrund weiß war.
Das Design gefiel mir direkt auf den ersten Blick, aber auf den zweiten war es mir dann doch zu leer, außerdem ist es viel zu groß.
der Slogan verwirrt mich.
Der Text des Menüs geht teilweise über ein Bild - Schrift schlecht lesbar.
12 Punkte
Keine grellen Farben, gute Aufteilung,
zu schlicht,
viel zu wenig Grafiken,
gerade bei den seiten sind mir die Grafiken zu schlampig, häufig einfach nur ein Bild mit Text drauf, manchmal ohne Rahmen.
Viele Bilder sind durch Filter Chroma zerstört.
10 Punkte
Seiten (30 Punkte):
keine Rechtschreibfehler, gute Grammatik, ansprechender Schreibstil.
Tabellenrahmen gefällt mir nicht, kein HG, keine besondere aufteilung, ziemlich normal
unterschiedliche Schriftgröße zum Menü
Filter Chroma zerstört Bilder (s.o)
Schöne Verkaufspferdetabellen, nur viel zu kurz
Viele Seiten (schön)
Teilweise lieblos gestaltet (ohne Grafiken, nichts besonderes)
schreckliche Mitgliederseiten (riesige Schrift, viel zu leer)
15 punkte
System (10 Punkte):
gut!
10 Punkte
gute Qualität
alle Fotos eingetragen
10 Punkte
Mitglieder (20 Punkte):
wenig aktivität
wenig mitglieder
5 Punkte

insg. 62 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zu einem Silberaward!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 28.01.2007 20:17.

28.01.2007 19:43 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:31.

28.01.2007 20:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

www.hurrican-ranch.de.vu

professionelle Darstellung, trotzdem mag ich die Grafiken (Design) auf den ersten blick nicht
15 Punkte
Finde den weißen HG nicht schön, die anderen farben sind harmonisch
Fotos rechts sehen so "verloren" aus nicht wirklich integriert
Banner aufm Design ist mir zu langweilig, schrift passt nicht
"kein bild vorhanden" passt farblich nicht, hat keinen rand
vorschaubilder haben ebenfalls keinen rand
schöne pixel
insgesamt zu wenig grafiken
10 punkte
Seiten (30 Punkte):
Super Inhalte, macht Spaß zu lesen
Gut aufgebaut, schöne strukturen
Alle Seitenm mit gleicher Schriftart, größe, tabellen sind schön
zu wenig grafiken
25 Punkte
System (10 Punkte):
Top!
10 Punkte
legal
gute Qualität
brauchen lange zum laden
8 Punkte
Mitglieder (20 Punkte):
scheinen aktiv zu sein,
sehr viele Mitglieder
20 punkte

insg. 88 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zu einem Goldaward!

29.01.2007 14:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

Name: Melanie

Hofname: Privatstall Ajamo

Hofaddy: www.Privatstall.Ajamo.net.ms

Über den Hof: Ajamo ist ein kleiner aber netter Privatstall. Wir verkaufen zwar manchmal Pferde, 'spezialisieren' uns aber mehr auf die EinstellerPferde, hoffe das bewertest du nich zu hart xD

Grafik? Ausführliche Bewertung?: gerne ne Grafik! gern ne ausführliche Bewertung fröhlich

lG, melli (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 29.01.2007 14:49.

29.01.2007 14:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

http://vszuroste.ohost.de

ansprechende Grafiken, schöne Schriftart, gute Farben, zu schlicht, nicht wirklich profesionnel
15 punkte
zu schlicht, ansonsten schön Augenzwinkern Könnte noch professioneller Augenzwinkern
18 Punkte
Seiten (30 Punkte):
Gefällt mir super, schöner aufbau, klasse Tabellen, tolle Formulare
filter chroma zerstört die bilder
25 Punkte
System (10 Punkte):
Hab nichts dran auszusetzen Augenzwinkern
10 Punkte
Klasse Bilder, teilweise auch originell, legal
10 Punkte
Mitglieder (20 Punkte):
viel zu wenig Pferde, aber schöne Tabellen, gute Bilder die jeder Nutzen kann, nette Charaktere
12 Punkte

insg. 90 Punkte
herzlichen Glückwunsch zu einem goldaward!

---------------------------------------------------------------------------
--

http://www.ts-hesswald.de.vu/
Woah super Enterseite, aber das design finde ich schrecklich, zu groß, komische Aufteilung, der bannerteil gefällt mir nicht.
12 Punkte
Klasse Enter und auch sonst schöne Grafiken, aber das design drückt die Punktzahl.
14 Punkte
Seiten (30 Punkte):
Nicht immer einheitlich, mal ist die Schrift/Tabelle zentriert, mal wieder nicht
kein Tabellenhg
teilweise kein CSS-style drinn, Seiten sind weiß
guter Inhalt, keine Grammatikfehler
20 Punkte
System (10 Punkte):
Kann man nichts dran aussetzen, ist halt standart Augenzwinkern
10 Punkte
Jup super Fotos, alle verlinkt, sogar mit Bannern - Prima fröhlich
10 Punkte
Mitglieder (20 Punkte):
Gibt es in dem sinne ja nicht, aber trotzdem ist im Forum ein bisschen was los Augenzwinkern Finds aber schade, dass so wenig über die Mitglieder gesagt wird, außerdem hat die seite einen weißen HG Augenzwinkern
12 Punkte

insg. 78 Punkte,
knapp an einem Goldaward vorbei, trotzdem Glückwunsch zu Silber Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 29.01.2007 21:10.

29.01.2007 16:42 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

danke für deine bewertung, auch wenn du ganz schön auf Grafiken wert legst, was eigendlich nit im Geiste von GH liegtAugenzwinkern
29.01.2007 16:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
Hofname: Rv Larando
Hofaddy: http://rvlarando.rv.funpic.de
Über den Hof: es ist ein kleiner und feiner Reitverein, der seit gestern Mitglieder aufnimmt
Grafik? Ausführliche Bewertung?: ja, gerne Augenzwinkern

29.01.2007 17:23 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: ´Svenja
Hofname: Morgaine´s Valley
Hofaddy: www.morgaines-valley.de.vu
Über den Hof: Ein VrH auf dem jedes Mitglied sein eigenes Jungpferd ausbilden kann
Grafik? Ausführliche Bewertung?: ja bitte fröhlich
29.01.2007 17:41 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:29.

29.01.2007 17:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hey fröhlich
Ich würde mich freuen, wenn du Lohnetal bewerten würdest!

Name: Butterblume
Hofname: Gut Lohnetal
Hofaddy: www.rs-lohnetal.de.ms
Über den Hof: Lohnetal beschäftigt sich mit der Ausbildung von Pferd & Reiter. Man kann auf dem Gut eine 3 Monatige virtuelle Berufsausbildung zB zur Pferdewiritn machen. Je nach Berufswahl liegen die Schwerpunkt dann immer woanders ( zB Zucht, Haltung, Reiten )
Grafik? Ausführliche Bewertung?: Ich fände beides super Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

29.01.2007 18:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

sooo erstmal ANMELDESTOPP Augenzwinkern

²Black Kathrin, ja ich lege viel wert auf Grafiken, weil sie bei mir den ersten entscheidenen Eindruck stark beeinträchtigen! Sehe ich direkt etwas, was mir nun so gar nicht gefällt, dann schaue ich mir die seite nicht weiter an, und habe dauerhaft einen schlechten Eindruck, vorallem weil man die Grafiken (design) ja dauerhaft sieht und man sie nicht wegklicken kann, wie Werbung oder eine nervige Seite Augenzwinkern smile
² Susanne, habe den IE Augenzwinkern Deine Grafik habe ich zur Bewertung gepackt fröhlich

-----------------------------------------------

http://www.privatstall.ajamo.net.ms/

Was soll ich sagen? Spitze Augenzwinkern gefällt mir viel viel besser, als die andere Version, als der erste Eindruck passt!
Schade dass auf dem Enter kein pferd ist o.ä was auf einen VRH hindeutet Augenzwinkern
18 punkte
Design ist wirklich spitzenmäßig, genau wie die Pixel.
Ansosnten sind mir etwas zu wenig grafiken und teilweise sind diese durch filter Chroma zerstört
Pixelbilder haben alle die selbe Größe und einen rahmen - gut!
16 Punkte
Seiten (30 Punkte):
Inhalte gefallen mir, teilweise noch rechtschreibfehler, du solltest auf jeden fall mehr mit Tabellen arbeiten, einfach der übersichtlichkeithalber Augenzwinkern
Tabellen/Bilder sind manchmal zu groß, zerstört den ganzen Aufbau
Kein tabellenhg
20 Punkte
System (10 Punkte):
Augenzwinkern
10 Punkte
Alle Bilder verlinkt, viele Fotos vorhanden.
10 Punkte
Mitglieder (20 Punkte):
5 Mitglieder, doch leider sehr wenig los.
10 punkte

insg. 84 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zu einem goldaward!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 29.01.2007 21:11.

29.01.2007 20:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Uii! vielen dank fröhlich

lG, melli
30.01.2007 13:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

http://rvlarando.rv.funpic.de
Woah, super schöne Grafiken, nur die rote Schrift auf der Enterseite passt nicht so ganz Augenzwinkern Einleitungspext auch passend.
18Punkte
Viel zu wenig Grafiken. Design und Enter ist schön
Kein Tabellenhg
Vorschaubilder sprechen mich nicht an, zu normal, nichts besonderes, keine gute Qualität und kein Rahmen
10 Punkte
Seiten (30 Punkte):
Schöne Texte, wenig Rechtschreibfehler
Tabellen nicht immer einheitlich, ohne HG
wenig Grafiken
Die Kontos hört sich schrecklich an und ist falsch: Die Konten Augenzwinkern
Gute Struktur, einheitliche Schrift
Bilder sind manchmal durch Filter Chroma zerstört
18 Punkte
System (10 Punkte):
10 Punkte
gut Augenzwinkern
10 Punkte
Mitglieder (20 Punkte):
Viele Mitglieder, ist zwar noch nicht sopviel im Forum los, aber der Hof existiert ja auch noch nicht lange - gut Augenzwinkern
20 Punkte

insg. 86 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zu Gold Augenzwinkern

03.02.2007 13:10 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

www.morgaines-valley.de.vu
kein Enter
Frühlingsdesign im Februar - zu groß
Balken mit Werbung unten
8 Punkte
viele Grafiken, häufig noch nicht ans Frühlingsdesign angepasst
Schriften passen oft nicht zur Grafik
Insgesamt noch ausbaufähig
10 Punkte
Seiten (30 Punkte):
Inhalt gefällt mir gut,
viel Text, viele Grafiken
Aufbau ebenfalls gut
Unpassende Grafiken
Teilweise sind die Links blau (unschön)
25 Punkte
System (10 Punkte):
Top!
10 Punkte
Prima!
10 Punkte
Mitglieder (20 Punkte):
Viele Mitglieder, recht viel los, nur der braune Balken im Forum stört arg.
18 punkte

insg. 81 Punkte

05.02.2007 14:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Danke fröhlich Bekomm ich noch eine Grafik?Ich mag deine Grafiken sehr Augenzwinkern
05.02.2007 14:20 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B| Awardvergabe (0/3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH