Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Partnerseite(n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Partnerseite(n)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

[suche] Partnerseite(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich suche momentan Partnerseiten für meine Pferdehomepage www.einwohner.de/pferdefreunde . Also „zugelassen“ sind :
- VRHs (jedoch nur welche, die 100%-ig legal sind!!)
- VPHs
- Pferde-Info-Pages
- Fotohomepages

Fänd´s echt super, wenn sich einige von euch melden würden… wenn Interesse besteht, dann schickt mir einfach eine PN odert eine eMail an gelbe_ente@msn.com oder gelbe_ente@gmx.net . Also bis dann (vielleicht)!!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
25.07.2005 18:19 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: [suche] Partnerseite(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibts die Partnersuche.. Augenzwinkern

<3

25.07.2005 18:21 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Achtung keine ahnung was du meinst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caro007: verwirrt was meinst du? ich suche doch niemanden für mich sondern eine partnerseite für meinen HP....??????

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 26.07.2005 17:11.

26.07.2005 17:11 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: keine ahnung was du meinst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau dafür is die Partnersuche da.. Augenzwinkern
Man such Partner für seinen VRH Augen rollen smile

<3

26.07.2005 17:32 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partnersuche
26.07.2005 17:33
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt auch mein vRh-hilfe forum?

www.virtuelle-welten.de.ki

??

kannst ja ma schaun ^^

lg

sunnyliz
11.02.2007 16:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Partnerseite(n)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH