Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitabzeichen Lehrgang Ostern 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitabzeichen Lehrgang Ostern 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41237.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 436

Reitabzeichen Lehrgang Ostern 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich suche einen Stall, wo ich mein kleines Reitabzeichen machen kann, gegebenfalls auch Longierabzeichen (klein).

Das ganze soll in der Umgebung Landshut, Dingolfing, Landau, Vilsbiburg sein.
sollte sein. Wenn ich nix finde, macht es mir nix aus nach BaWü, Hessen, Thüringen, oder ähnliches mit dem Zug zu fahren.

Voraussetzungen: Wenn der Hof nicht in meiner Nähe liegen sollte Vollpension

Es wäre schön, wenn die Kusre/Lehrgänge/Prüfungen alle innerhalb meiner Ferienzeit stattfinden 30.3-16.4.2007

Würde einen 2-wöchigen Lehrgang bevorzugen!

PS: Nehme auch gerne Termine/Orte entgegen, die nicht bei den oben genannten Städten stehen, sollte nur nicht ganz so weit weg sein (Orientierung: Wohne in Niederaichbach 84100)

LG
Kathrin

Freue mich schon auf Antworten

__________________



Liverpool Medic '08

Verkauf



01.01.2007 17:02 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41237.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Kathr!n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Schau mal auf der Seite von der FN smile da steehen alle Höfe ect.


danke.
ich habe gerade geschaut, aber nichts gefunden.

meintest du soetwas wie das hier?
FN Lehrgänge

__________________



Liverpool Medic '08

Verkauf



01.01.2007 20:33 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du nichts finden solltest hier wäre ein Hof in Hessen auf diesem ich selbst bin. Die Lehrgänge dort werden immer von qualifizierten Leuten abgehalten. Vollpension gibt es dort auch. Ich hab zwar noch nie Ferien da gemacht (wozu auch wohn ja gleich um die Ecke xD), aber ich weiß das man mit 3-4 Personen auf ein Zimmer kommt. Morgens gibts Frühstück, Mittags was warmes & Abends kann man sich da Brote schmieren, soweit ich das immer von der Halle aus beobachte. Die Kurse sind meist Morgens, da Mittags der normale "Schulbetrieb Alltag" ist. Der Stall hat ca. 30 Schulpferde (Ponies, Haflinger) & dann noch etliche Großpferde fröhlich

Hab hier mal die Links für dich ^^

Startseite

Seite mit Terminen und Lehrgängen

__________________

01.01.2007 23:05 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~ Schwarze Seele ~: hast du es schon gefunden? würd mich nämlich auch mal interessieren
04.01.2007 10:36 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 29.01.2008 23:23.

06.02.2007 19:39 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitabzeichen Lehrgang Ostern 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH