Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtleiter/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchtleiter/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Zuchtleiter/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Der RVM hat,seit kurzem,eine kleine Zuchtstation für die Members.
Leider habe ich wenig Ahnung davon und würde mir gerne jemanden von außen ins Team holen.
Ihr solltet Erfahrung mit der Zucht haben und Zeit.
Ihr würdet euer Gehalt bekommen,einen höeren Status um Forum udn natürlich eure eigene kleine Seite.
Mit kleiner Seite meine ich das ich die Zucht auf einem anderen Server,auf dem NUR die Zucht liegt,damit mir mit meinem restlichen Hof nichts passiert,liegen habe und da habt ihr dann den Zugriff drauf.Vielleicht wird sich an der Idee noch ein wenig was ändern.

Wenn du nun Inntresse bekomemn hast,fülle doch dieses Formular aus:

Name:
E-mail:
HTML-Beispiele:
Ahnung von der Zucht:
Zeit:
Was stellst du dir unter deinem Gehalt vor:

Ja...freue mcih über paar Bewerber,ich wähle dann demnächst aus Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.02.2007 14:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchtleiter/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH