Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:melina@luker.de
Homepage:http://vrhdreamhorses.oyla24.de

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik: wie ein Banner nunmal ist... smile
Hintergrundfarbe der Grafik:blau

Textfarbe:grün
Schriftart:Comic Sans
Text:VRH Dreamhorses...
...Da wo Pferdeträume war werden!

Bilder:
Bilderquelle:Selbst erstellt (bzw. Freund)

Okay!
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Banner mit folgenden Angaben (oben) erstellen kann! Und zwar einen beweglichen der also das Bild wechselt(sorry,ich kenn mich da mit den Fachbegriffen nicht so aus)
Ich weiß nicht wie viele Flash´s machbar sind! Ich kenne bis jetzt nur Banner mit einem,wenn jedoch mehr möglich sind bitte ich mir dies zu sagen!
Beo Fragen büdde melden! Danke
LG Vani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 05.02.2007 18:54.

05.02.2007 18:44 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
RE: Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,ich weiß jetzt wie das heißt! *stolz sei* Also kann mir einer einen animierten Banner machen und mir sagen wie viele Flashs man machen kann???

-edit- wäre sehr wichtig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 09.02.2007 15:55.

08.02.2007 15:07 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH