Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenspieler /vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlenspieler /vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Achtung [S] Fohlenspieler /vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen Fohlenspieler. Das Fohlen wird auf La Tierra de los Caballos gebohren werden (Direktlink zum Forum) Ihr solltet einen möglichst guten Schreibstil haben und regelmäßig Zeit finden es zu spielen.

Das 1. Fohlen intern vergeben
Name: sollte evtl. mit P oder mit L anfangen
Vater: Pájaro (2. Rang)
Mutter: La Bella Luna (Leitstute [Das Fohlen hat trotzdem keine besonderen Rechte])
Herde: Caballo del Sur (Dikaturherde!)
Aussenen: Fuchs
Geschlecht: ?
Geburtstermin: ca. 3.2.07


Das 2. Fohlen vergeben an Jassy
Name: sollte mit F oder S anfangen
Vater: Soldier
Mutter: Falak Noor
Herde: Manadas sin leyes
Aussenen: Braun
Geschlecht: ?
Geburtstermin: ca. 5.2.07



Die Bewerbung:
Name:
Welches Fohlen?
Vorstelltungen zum Fohlen: [evtl. Name, Geschlecht und Charakter]
Schreibprobe:

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 05.02.2007 21:44.

20.01.2007 19:21 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein weiteres Fohlen zu vergeben!
21.01.2007 20:21 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich hätt eventuell Interesse:


Name: Lisa
Welches Fohlen?: eigentlich egal, am liebsten das Zweite oder Dritte
Vorstelltungen zum Fohlen:
Name des Fohlen: Damiir
Geschlecht des Fohlens: Hengst
Charakter: Eine stürmische,kalte Nacht.Die Stute Shanaya(ist jez nur so en name mir fällt grad kein besserer Name für die Mutti ein) liegt schaubend am Boden. Sie zittert am ganzen Leib, ist schwach und müde. Doch sie muss durchhalten, ihr Fohlen, das eh schon viel zu spät dran ist soll also in dieser kalten und unangenehmen Nacht zur Welt kommen. Sie zählt die Sekunden bis der Schmerz ein Ende hat, nun nach ewiger Zeit ist es so weit. Ein wunderschönes Hengstfohlen liegt am Boden, die Stute Shanaya streckt sich und steht langsam auf, die beugt sich über das Fohlen und leckt es vorsichtig ab. Nun war es also geschehen, das Hengstfohlen Damiir ist geboren. Damiir war stark, stark und hatte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Nun lebt er seit seiner Geburt mit seiner Mutter Shanaya bei der Herde (weiß den Namen ja ned) und wächst langsam heran!
Schreibprobe: (siehe Charakter)

Ich hoffe das ist so in Ordnung^^

Liebe Grüße
Lisa
22.01.2007 15:04 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bei latierra.
Spiel zwar keines der Eltern teile möcht aber kurz was zu deiner bewerbung sagen.
Und zwar gib es nut zwei Fohlen daher klingt zweites oder drittes irgendwie komisch.
Und der Name des Fohlens solte dann ja mit dem Anfangsbuchstaben eines Elternteils anfang, aber in deiner Bewerbung fängst der Name des Fohlens mit D an und weder ein Elternteil des ersten noch des zweiten Fohlens fängt mit D an.
Und ich persönlcih sehe deinen Chara net wirklich als Chara an.
aber das ist ja nicht meine Sache.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


22.01.2007 16:23 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--edit--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 24.01.2007 15:11.

22.01.2007 16:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade leli, dass du es doch nicht willst

Wir warten noch etwas ab, würden uns über weitere Meldungen freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 24.01.2007 20:13.

24.01.2007 16:52 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is nun mit mir?!
24.01.2007 16:57 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen eigentlich noch etwas warten, aber ich rede mal mit den Eltern der Fohlen und mit dem anderem Mod. Auf jeden Fall klingt deine Anmeldung nicht schlecht.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn du uns sagen würdest, an welchem Fohlen du interessiert bist.
24.01.2007 18:58 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

Also ich mach nachher noch ne anmeldung, okay?

lg
Lisa
24.01.2007 19:10 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Juhu!

Also ich mach nachher noch ne anmeldung, okay?


Nicht das du mich falsch verstehst, aber wir haben uns nochnicht für dich entschieden Augenzwinkern

Zitat:
, aber ich rede mal mit den Eltern der Fohlen und mit dem anderem Mod.

Also, garantieren kann ich dir wie gesagt nichts, immerhin stehen noch 2 oder 3 Stimmen aus, je nachdem für welches Fohlen du dich entscheidest Aber da sich sonst eh keiner meldet...

und noch einmal die Frage: Welches Fohlen willst du spielen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 24.01.2007 19:31.

24.01.2007 19:30 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, hab ich schon verstanden.. aber damit Name und so alles gleich stimmt!
24.01.2007 21:22 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht endlich die Frage beantwortest bekommst du das Fohlen nicht -.-

zum 3.Mal: welches der Fohlen willst du jetzt?

(Bin Leithengst der Herde)

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 25.01.2007 13:47.

25.01.2007 13:47 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen immer noch spieler!

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

30.01.2007 18:49 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immer noch dringen eine/n Fohlenspieler/in für das 2. Fohlen. Das 1. Fohlen konnte hingegen intern vergeben werden.
LG, Pia.
03.02.2007 16:58 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Falls ihr immer noch einen Player für das Fohlen sucht würde ich mich gerne bewerben.

Name: Jassy
Welches Fohlen? Fohlen Nummer 2
Vorstelltungen zum Fohlen: [evtl. Name, Geschlecht und Charakter] Sayuri, Stute
Schreibprobe: Von einer anderen Herde...
Mit gleichmäßigen Tritten schritt ich über dass mir so fremde Land.
Wachsam blickte ich mich um, meinen Kopf hatte ich Stolz erhoben und meine feinen Ohren waren gespitzt. Meinen Weg setzte ich unbeirrt fort, blickte ab und an nach links und rechts um mich zu vergewisseren dass keine Gefahr drohte und sog die frische Luft ein. Gelassen pendelte mein Schweif hin und her und meine Muskulatur entspannte sie so langsam.
Dennoch wusste ich nicht was mich hier erwarten würde und auch eine innere Unruhe hatte mich befallen.
Ich blieb stehen, blickte mich nochmals um und wiehrte anschließend zögerlich. Ich wollte wissen ob es hier noch andere Pferde, wenn nicht sogar eine Herde gab.


Liebe Grüße
Jassy

__________________

04.02.2007 08:55 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Chance, dass du es bekommst ist hoch, ich werde jedoch noch mit dem anderem mod reden^^ [alia]
04.02.2007 20:08 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst das Fohlen haben ^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.02.2007 22:10 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da noch was?
06.02.2007 14:33 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
sorry dass meine Antwort jetzt erst kommt aber irgendwie hatte ich es im Streß der letzten Tage vergessen.
Also falls ihr mich noch wollt.^^ alles weitere per PN.

LG
Jassy

__________________

06.02.2007 17:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super. Ich lass den Thread dann mal closen^^
06.02.2007 19:51 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenspieler /vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH