Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder ... einfach mal reinschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaubilder ... einfach mal reinschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winney Winney ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23859.png

[S] Vorschaubilder ... einfach mal reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche ein paar Vorschaubilder ... ich hoffe mir kann jmd. weiter helfen.

Email: Winney-007@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Bild ...

Textfarbe: schwarz oder weiß aber wenn es geht einheitlich ...
Schriftart: waas profesionelles
Text: immer der Name
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ...
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

Sooo ich hoffe das es jmd. versucht ...

lg Winney fröhlich

05.02.2007 18:26 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

Ich habe es einfach mal versucht, erstmal nur mit den Hunden, wenn
dir die Sachen gefallen kann ich ja immernoch welche für die Pferde
machen, wenn du magst.

LG Löa

05.02.2007 20:29 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Winney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa ... die sind subba ... mach bitte die für die Pferde auch noch ja?

lg Winney fröhlich

05.02.2007 20:40 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Okay, ich hab mich auch an den Pferden versucht. Irgendwie sind die
jetzt nicht so gut geworden, na ja schau erstmal selbst Augenzwinkern

05.02.2007 21:55 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Winney

ok ich nehm sie dankeschööön ... *knuddel*

kann geschlossen werden fröhlich

06.02.2007 13:43 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder ... einfach mal reinschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH