Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] vRh Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] vRh Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruity Fruity ist weiblich
Triskaidekaphobie?

images/avatars/avatar-26485.jpg

Herkunft: NRW

[b] vRh Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute :>

Ich habe gerade nicht wirklich viel zu tun und deswegen möchte ich euch einen kleinen vRh Servie anbieten. Achtung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt: ich baue euch keine vRhs auf!

Was ich biete:
- HTML Tabelle
- Steckbriefe
- Charaktere
- Textformulierungen
- helfe euch, ein wbbLite zu installieren / bedienen
- Weiteres auf Anfrage

Vorraussetzungen:
- der Hof ist legal
- der Hof besteht schon
- wenn Anmeldestopp ist, haltet euch dran; Warteliste oder sowas gibt's nicht
- wenn ich sage, dass ich euren Auftrag nicht mache, dann ist das so
- ich entscheide, für wen ich was mache, nicht ihr!

Formular
Name:
Hof:
Was ich machen soll:
Wie viel davon:
Genauere Anweisung:
Fragen:

Eure Jojo

16.04.2007 17:45 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
Triskaidekaphobie?

Themenstarter Thema begonnen von Fruity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit 'Hunde-Tabelle'?

16.04.2007 17:51 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
Triskaidekaphobie?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einbauen möchte ich eigentlich nicht, da ich nicht so auf dieses Passwortweitergeben stehe. Am Ende passiert deiner Homepage in Jahren mal was & ich bin dann die Schuldige.

16.04.2007 17:58 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

aba einbaun nen hundestecki??? wenn du den code für die tabelle hast, dann geh auf html editor und füg den da ein, oder wenns deiner is kannst ihn ja au kopiern und im editor einfügen

sry dass ich mich eingemischt hab

16.04.2007 18:04 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Triskaidekaphobie?

Jupps. Lass es dir einfach erklären, dann musst du nicht für jede Tabelle neu jemanden fragen.

16.04.2007 18:08 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

dann machst du es falsch smile Klick mal auf die Textseite, die du öffnen willst und zwar aufn stink normalen Editor. Steht da dieses eingabe.document.close kannst du sogar bei oyla nachlesen, was es bedeutet. Steht es nicht da, klickst du HTMLdokument einfügen und fügst den code da ein smile Aber nur auf HTML nicht auf Javascript! Sonst kommt dieses eingabe.document.close automatisch Augenzwinkern
Das müsste eig. klappen smile

16.04.2007 18:26 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Triskaidekaphobie?

Chrm.

16.04.2007 18:38 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Existiert dein Service noch?
Ich hätte da ein paar Charaktäre zu schreiben. großes Grinsen

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

01.05.2007 07:34 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Formular
Name: Svenja
Hof: http://gutnadore.oyla6.de
Was ich machen soll: Charakter
Wie viel davon: Für alle bis jetzt bestehenden Pferde
Genauere Anweisung: Sollten mindestens 100 Wörter haben...
Fragen: Keine großes Grinsen

Du wärst mir damit ne große Hilfe fröhlich

LG
svenja Augenzwinkern
01.05.2007 09:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
Hof: Ponyhof Lysingur
Was ich machen soll: Steckbriefe schreiben
Wie viel davon: 3-4
Genauere Anweisung: Ich schicke dir die Vorlage in ICQ/oÄ zu, Bilder ebenfalls
Fragen: Magst du verlinkt werden?

MfG;
Ponyhof

01.05.2007 10:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hey Fruity fröhlich
würd auch sehr sehr gern.

Name: Lara
Hof: Rv Calvano und DS Ariadne
Was ich machen soll: Stecki schreibe, Eventl ein Stecki fürs DS coden hab zwar zurzeit 2 aber die sind beide nicht so toll zeig sie dir nacher mal xD
Wie viel davon: soviel wie du willst
Genauere Anweisung: wenn dus machst adde ich dich mal über icq und dann schick ich dir Bilder ect.
Fragen: naja beide sind nicht Online aber ich hoffe das es auch so geht.

01.05.2007 14:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] vRh Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH