Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite -> Anstatt Buttons nur Textlinks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbbLite -> Anstatt Buttons nur Textlinks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

wbbLite -> Anstatt Buttons nur Textlinks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich möchte gerne bei meinem wbbLite Forum, anstatt Buttons, nur die Textlinks haben, d.h. wie hier bei GB z.B. "Homepagehilfe", also einfach ein verlinkter Text...

Weiß nicht wie ich das machen soll... kann mir da jemand helfen?
In der Suche hab ich nichts gefunden =/

Liebe Grüße,
Lucifer
04.02.2007 11:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

also ich weiß nich genau, ob es funktioniert =P

Du meinst doch oben die Buttons: Profil, PNBox,... oder?

Bei denen solltest du ma versuchen in die Index.php zu gehn und die stelle zu suchen, bei denen die Buttons verlinkt sind und ersetz die durch text.

also falls du das verstehst, biste voll gut Zunge raus

lG fröhlich
04.02.2007 11:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß es auch nicht genau, aber Mellis Theorie hört sich gut an ;D
Ich denke man muss nur die verlinkung zu den Bildern weg machen..
04.02.2007 16:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

ich bin da immer in die Templates reingegangen und hab den header.tpl's halt den Bildlink entfernt.Augenzwinkern Is aber mühsam..

04.02.2007 18:06 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

einfach in der header tpl die bilderlinks durch textlinks ersetzn. <3
dass antworten usw. och als textlink angezeigt wird, funzt nur irgendwie nüsht. ôo'
aber im header dürfts problemlos klappen. ^____^

04.02.2007 19:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite -> Anstatt Buttons nur Textlinks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH