Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silver Grafiken Servis [3/5] frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silver Grafiken Servis [3/5] frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Silver Grafiken Servis [3/5] frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ihc mache alle Grafiken hier mir Corel aint Shop Pro X,Paint und Photo Filtre.Außerdem nehme ich Schriften von dafont.com

Ich mache:
  • Enters
  • Designs
  • Vorschaugrafiken
  • Banner
  • Trennlinien (Trennis)

falls ihr andere Sachen benötigt ich bin immer fü Vorschläge offen!

Vorschau:
Enter
Enter
Enter
Enter
Enter
Enter
Enter
Enter
Enter

Verschiedenes
Verschiedenes
Verschiedenes

Banner
Banner
Banner
Banner

Design
Design
Design
Design
Design
Design NEW

Trennlinie
Trenni

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 18.02.2007 17:25.

17.02.2007 23:15 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht hier mal vorbeischaun?

LG

[size=10]Peta.de

18.02.2007 00:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle

Themenstarter Thema begonnen von Missouri Lissle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Design fertig.Ist ziemlich Winterlich aber vllt gefällt es dir ja Trotsdem

EDIT:so mit dem Enter bin ich jetzt auch fertig

Dateianhänge:
png lahombra.png (353,38 KB, 75 mal heruntergeladen)
png lahombraenter.png (96 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 18.02.2007 11:35.

18.02.2007 11:18 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne sry
der Style gefällt mir ganz gut
außer die andren Blumen.
Aber die andren Blumden passen nicht
so und das Design ist ja eher winterlich
meinst du du kannst du diesem
Design mal mit dem schwarzen springer
ein Enter machen?
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=154143

Vielen Dank für deine Mühe ich frage mal meine Mitty
ob wir das Desi als Winterdesign nehmen.

LG

[size=10]Peta.de

18.02.2007 12:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle

oki.Könnte ich schon machen aber die Link ist falsch oder das Bild fehlt^^

18.02.2007 13:09 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

THX

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=154143 Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

18.02.2007 13:34 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle

So fertig.Ihc weiß nicht ob dus dir so vorgestellt hast aber ich hoffe es gefällt dir.

Dateianhang:
png lahombraenter2.png (134,22 KB, 43 mal heruntergeladen)

18.02.2007 13:58 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gefällt mir gut,
meinst du du kannst die Markenblume nehmen?
Siehe Thread und das u hat keine ü .Punkte. auf dem ü

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

18.02.2007 14:34 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Silver Grafiken Servis [4/5] frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Enter machen?? Wenn du etwas brauchst schick mir einfach eine PN!!

Laikamaus

18.02.2007 16:52 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

okay ihr zwei mach ich.
@LaikaMaus:Hats du irgednwelche vorstellung?Schrift?Text?Farben?Pics? oder wie der Hof heißt?

18.02.2007 17:06 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Silver Grafiken Servis [4/5] frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht:

trete ein in den vrh Sonnenschein (so heißt nämlich der hof),
und auf dem Foto könnte enter stehen... die Schrift, Pics und die Farben sind mir egal...

18.02.2007 17:15 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silver Grafiken Servis [3/5] frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH