Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was tut ihr für eure Figur?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tut ihr für eure Figur??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Was tut ihr für eure Figur?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh Joggen, tägl. 100-150 sit ups, 30 Liegestützen, übungen fürn Arsch *lol*, oberschenkel und waden... naja, dann reite ich noch und geh ab und zu schwimmen... ach ja, steppen und hometrainer mach ich meistens auch täglich so insgesamt um die 20 Minunten.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.04.2005 14:51 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte!Wenn ich soviel machen würd,wär ich tot!
noja,ich geh reiten,dann mach ichabends im bett Cornys,wenn ich lust hab.
Und wenn ich dann noch zeit habe um Sport zu treiben,geh ich joggen.Und was anderes mach ich auch noch,aber des is nich so jugendfrei ^^

aber ich hab das glück,das ich nichts tun muss für meine Figur,weil ich schön schlank bin und sowas,und nicht zu nhem!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 14:55 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cikamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* naja, geh auch noch 2mal die woche für je 3 stunden tanzen... bin auch eig schlank, aber ich nehm ohne sport sofort zu

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.04.2005 14:57 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich es wie gesagt bessa,aber es is nich so das ich keinen Sport mache,ausser reiten..nene,ich mach shcon noch was anderes...
löl,könnt ihr euch ja denken!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 14:59 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joggen, mehr eigentlich nicht. xD
Naja, 2x in der Woche hab ich Training...joar, ab und zu Reiten, laufen, Akro...
Nich wirklich viel...ich bin zu faul -.-

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

16.04.2005 15:00 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh halt Reiten und mache Hundesport (jaja, da kommt man auch öfters ins Schwitzen) und ansonsten beweg ich mich einfach viel draussen an der frischen Luft mit meinem Wuffi.
Ich bin zwar nicht dünn, vielleicht ein klein wenig schlank, aber dadurch, dass ich etwas breitere Schultern hab, wirk ich auch sonst "kräftiger" gebaut, obwohl mein Bauch ganz ok ist
16.04.2005 15:07 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh,
mitm Fahrrad 3 km zur shcule, 3 zurück, drei zu bintu, drei zurück das JEDEN Tag.... also 12 km fahrrad fahren

dann - reiten....
mh, jetz fang ich bald wieder an, inline zu skaten, joggen vll mal mit Bintu ^^
16.04.2005 15:27 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag 4 km Fahrrad fahren fröhlich
Jede Woche 2 mal 1 1/2 Stunden intensives Leistungsbasketball.
Jede Woche 1 Mal 1 Stunde Reiten.
Und Bauchmuskeltraining und so Augenzwinkern
Lealein


__________________

16.04.2005 15:32 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro schultag ca. 14-15km fahrrad fahren
1x inna woche 1 1/2 std. schwimmen
auch sonst relativ viel fahrrad fahren

__________________


16.04.2005 15:40 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ich mach rein gar nix außer reiten! ^^ Naja, manchmal halt mir Freunden "Spaßplaschen" gehn oda so XD. Aber sonst nix und ich nehm kein Gramm zu *schockoladenfresser ist* Viele beneiden mich, alla "das du noch nicht fett bist ich wäre schon kugelrund" großes Grinsen

*hrhr*

Streat
16.04.2005 15:42 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tischtennis, Reiten. Ich hab keine Probleme mit meiner Figur und mache eigentlich alles just for fun.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

16.04.2005 15:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch keine großen Probleme mit meiner Figur. Ich geh halt reiten, wenn das zählt. Dann fahre ich immer wenns schön ist Inliner und fahre mitm Rad paar Kilometer. Und dehnen, sit ups, hometrainer. Natürlich nicht alles täglich.
Sonst geh ich halt oft zu Fuß in die Stadt ( dreiviertel Stunde ? ).
16.04.2005 16:13 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse joggen,aber mach so alle möglichen sportarten:

3x/woche volleyball
2x/woche basketball
1x/woche schwimmen
bei schönem wetter noch mehr vollayball,basketball&schwimmen
mit fahrrad zur schule
jeden tag reiten
und zwischen durch fitness training,mein problem ist nur,dass ich bei so viel sport nicht schlanker werde,sondern einfach voll viele muskeln aufbei und daher nie schlanke beine oder so hab,musste jetzt auch mein armtraining absetzen,da mir meine shirt sonst nicht mehr passen...
16.04.2005 16:51 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh reiten (;
Mehr nicht...

Hab andere Probleme als einen knackigen Arsch zu haben +rofl+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.04.2005 16:57.

16.04.2005 16:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tu ich für meine Figur?
NICHTS!
ich bin zu dünn,deswegen muss ich nichts machen!Was ich mache sind aber:
reiten
wenn ich lust hab mit den Hunden joggen
wenn ich lust hab cornys!
ich halt mich nicht für zu dick sondern für zu dünn,bin nicht magersüchtig und will es auch nie werden!

__________________
What goes around, comes around.

16.04.2005 17:51 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich mache eigentlich sehr wenig (leider) aber ich kann mich nicht zu mehr aufraffen als dazu:
- 2mal reiten (aber nicht zum schlank werden sondern, weil es spaß macht)

- jeden Tag 4 km Radfahren

-2mal Schulsport

- 1mal 10-20km Inliner fahren

__________________

16.04.2005 19:52 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reiten halt und agility, wenns zählt..
<~ auch mitrennen muss T_T

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 19:54 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal ganz ehrlich zu sein so für meinen figur eigentlifhc komplett nichts ich reite aber sonst bin eh schon ein bissle zu dünn naja zu dünn eigentlich nicht aber dünn schon
16.04.2005 20:23
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach nichts, also nicht extra für die Figur. Ich ess, was ich will. Sport (Reiten, Fußball) mach ich, weil´s mir Spaß macht. großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
16.04.2005 20:43 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde->Wenn davon 3Stück hat und davon zwei Windhunde sind, macht das schon was aus. Aber mir gehört ja nur der wuseligste, der der am meisten rennt *grl*
Pferd->hin laufen und Pferd bewegen
Schulsport
ansonsten Fahr ich ab und zu Fahrrad. Naja, ab und an mach ich auch Sit ups, aber das doch eher selten
16.04.2005 20:56 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was tut ihr für eure Figur??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH