Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemand, der mir ein Design coden kann.
Ich weiß nicht ob das hier rein kommt, wenn nicht, hoffe ich, dass es kein Problem ist das zu verschieben.

Ich hoffe mir kann jemand bilden.
Ich brauche den HTML-Code zu dem Bild im Anhang

Dateianhang:
gif design Vrh Zur alten Buche.gif (130,07 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floh: 10.02.2007 15:05.

10.02.2007 15:04 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können
Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.02.2007 15:06 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von Floh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dort kann ich irgendwie nichts schreiben!!

Hoffe es meldet sich noch jemand, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen.
10.02.2007 15:12 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Da sind nur die leute, die sowas können. Denen musst du dann ne PN schicken. Am sontsten:
zu codende/einbauende Designs

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

10.02.2007 15:18 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von Floh

Thx
Habe nmich dort mal angemeldet.
Wenn nochjemandem was einfällt, was ich mache kann, kann er sich ja melden.
Lg
Floh
10.02.2007 15:29 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH